Bilanz KW 47

Kurve 47.jpg

Gewicht: 80,1 Kg
Differenz zur letzten Bilanz: – 0,5 Kg

Sowohl letzte als auch diese Bilanz haben eine nette Differenz zum Vorgewicht. Aber ganz ehrlich, so gut bin ich gar nicht.

Die Kurve geht trotzdem eindeutig nach unten und das freut mich. Ich erwarte aber zu nächster Woche Stagnation. Nicht, weil ich es nicht schaffe ein kalorisches Defizit zu fahren, sondern weil ich denke, dass die verloren Gramm mal wieder (zum Großteil) Wasser sind und sich schnell wieder einlagern. Deshalb warte ich einfach mal ab.

Das Essen klappt mal mehr mal weniger gut. Das bedeutet in meiner Welt, dass das Defizit nicht riesengroß ist, ich aber eigentlich immer unter meinem Tagesbedarf liege.

Außerdem sportle ich zur Zeit viel zu Hause. Ich mache quasi jeden Tag irgendwelche Übungen aus Yoga, Kraft, Dehnen… Da verbrenne ich nicht so viel Energie wie ich das an Ausdauergeräten geschafft hätte, aber ich bin trotzdem zufrieden, denn ich spüre meinen Körper.

Wenn es so weiter geht, wird das doch noch demnächst was mit dem Idealgewicht! 😉

Mein nächstes Etappenziel ist die 75. Damit hätte ich 20 Kg insgesamt abgenommen und wäre im Normalgewichtsbereich. Nur noch 5 Kg! So nah!

carrots-2387394_1920.jpg

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Bilanz KW 47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.