Bilanz KW 48 – Sieht gut aus, auch wenn’s nicht gut aussieht…

Gewicht heute:
Nach dem Aufstehen (mit Sushi und ner riesen Pizza im Bauch): 82,0 Kg
Mittag rum ohne Sushi und Pizza im Bauch (đŸ’©) : 81,1 Kg
FrĂŒher Abend nach dem Sport (und den ganzen Tag noch nichts gegessen): 80,2 Kg

Das ist eine Differenz von knapp 2 Kg an einem einzigen Tag. Sucht euch ne Zahl aus 😉
Ich hab mich fĂŒr die 81 Kg entschieden.

Kurz und schmerzlos: Es lief recht gut und ich bin ziemlich zufrieden. Gestern war ein unnötiger Fresstag und das schlug sich sofort aufs Gewicht nieder. Seit der letzten Bilanz habe ich sogar mal ne 79,X gesehen.
Das Gewicht kletterte leider doch nochmal die Leiter hoch seitdem, aber damit hatte ich ja gerechnet. Im letzten Post vermutete ich bereits, dass die sehr flotte Abnahme wohl dem Wasser zu verdanken war.
Ich habe mich viel bewegt und, abgesehen von 2 unnötigen Fresstagen, doch ganz gut Kalorien gespart.
Die Waage wird noch nachziehen, ich bin ganz sicher.

Habt eine schöne Woche!

đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸŒˆ

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Bilanz KW 48 – Sieht gut aus, auch wenn’s nicht gut aussieht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.