2. Woche kein Zucker

Noch eine Woche rum! Juchheißa!

Die 2.Woche fiel mir deutlich leichter, auch wenn vor allem die Wochenden ne Qual sind…

Ich fühl mich irgendwie besser und leichter und weniger massiv, auch wenn die Waage nicht wirklich viel davon zeigt. Ich mach erstmal weiter damit.

Bei uns in der Straße ist eine tolle Patisserie. Die haben natürlich viele verschiedene Törtchen, aber am meisten hat es mir deren Marmorkuchen angetan. Die Schokolade der Marmorierung ist nur leicht eingerührt, so dass man sie, wenn der Kuchen kühl genug ist, knacken spürt beim Draufbeißen… hachja… dieser wunderbare Marmorkuchen. Fast wäre ich gestern schwach geworden. Es war ja Valentinstag. Ein Tag, der mir so wichtig ist wie Rosenmontag. Nämlich gar nicht. Aber Anlass genug doch noch ein Stück Kuchen zu erschleichen? Ach komm! Ist doch ein Feiertag!

Ich bin eisern geblieben und hab ihn auf März vertröstet.

Ansonsten hatte ich gestern ganze 2 Stunde Babyfrei… Ich wollte in der Zeit sporteln. Hab ich aber nicht gemacht. Hab mich einfach nur auf die Couch gesetzt und das Hirn ausgeschaltet… meistens ärgere ich mich ja über verpasste Sport Chancen. Aber diesmal denke ich immernoch, dass es gut so war!

Dafür hab ich es mal unter der Woche am Abend geschafft. Das passt zeitlich meist schlecht und ich muss mich entscheiden, entweder Abendessen oder Sport… denn dann will das Kind ja wieder gestillt und ins Bett gebracht werden und bei uns ist das so, dass ich dann meist nicht nochmal aufstehe. So wie jetzt. Es ist 21 Uhr und ich bin schon komplett fertig im Bett. Natürlich schlaf ich noch nicht. Aber bald… irgendwann muss man sich ja den Schlaf holen.

Durch die aktuelle Lage da draußen verpasst man ja auch gar nichts…

Ansonsten habe ich mich am Samstag auf einen Ausbildungsplatz beworben. Ich bin sehr aufgeregt, ob es klappt. Aber da muss ich noch eine Weile warten. Die Bewerbungsfrist geht bis Ende März…

Das war mal wieder ein Schwank aus meinem Leben.

Mir gehts gut! Ich hoffe, euch auch!

Eure Katinka

3 Gedanken zu “2. Woche kein Zucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.