1. Woche 2.0

Ich habe nun eine Woche auf Zucker verzichtet. Ich meine damit Kuchen, Eis, Süßigkeiten und so Krams. Auch kein Nutella aufs Brot. Kein/e Saft/Limo/Schorle.

Obst ist Ok. Kohlenhydrate an sich sind auch Ok. Ich mache keine Low Carb Diät.

Das ist für manche Leute vielleicht nichts besonderes. Mir fiel das tatsächlich unendlich schwer. Irgendwas Süßes zwischendrin zu essen fehlt mir doch extremst. Ich hoffe, das wird mit der Zeit einfacher.

Ich freue mich schon sehr auf den März, wenn ich die Geschichte aufweiche und mir ab dann einmal die Woche Leckerlis erlaube.

Bis dahin sind aber noch 3 Wochen zu meistern. Olé!

Sportlich aktiv war ich am Samstag. Da hab ich Ring Fit Adventure auf der Switch „gespielt“. Mein Puls war zwischendrin bei 160 und ich hatte gestern schon einen heftigen Muskelkater. Man besiegt mit Sporteinheiten Monster. Diesmal waren zum teil Squats sehr effektiv… immer und immer wieder. Puls und Muskelkater nehme ich als Indikatoren dafür, dass es was gebracht hat.

Und sonst liege ich oft mit dem Baby auf der Krabbelmatte und nutze die Zeit für kleine Übungen hier und da. Ist natürlich nicht sonderlich effektiv die paar Minuten, aber besser als nichts…

Mein Mann hat auch schon Videos auf Youtube gefunden, bei denen man mit dem Baby trainiert. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. 😉

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Eure Katinka 😊

2 Gedanken zu “1. Woche 2.0

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