Ein Herz für Smoothies

image

Tag 5

Zur Ernährung habe ich mich noch gar nicht geäußert, weil ich mir schlicht noch keinen Plan gemacht habe. Die letzten Tage habe ich einfach so gegessen und getrunken, worauf ich Lust habe, mit der Einschränkung, dass ich mich wohlfühle und die Sachen nicht übertrieben ungesund, dafür aber ausgewogen sind. Außerdem mache ich ja nun Sport, und dadurch allein geht es ja schon in die richtige Richtung. Das reicht mir aber natürlich nicht.

Herauskristallisiert hat sich schonmal ein Nachmittags-smoothie. Ich werde mich also mal wieder vom Süßkram verabschieden und es durch zermatschte Früchte ersetzen. Hier schonmal feine Bildchen meines gestrigen Vespers:

image

image

Mhhh lecker. Mir ist dabei aufgefallen, dass mir das sogar besser schmeckt, als auf der puren Frucht rumzukauen. Im Titelbild kann man übrigens erkennen, dass ich mir schon ein Arsenal an Obst aufgebaut hab und die nächsten Tage gut durch komme.

Dem Sport bin ich ebenso treu geblieben. Gestern war ich wieder crosstrainieren für ne ganze Stunde (bin knapp 6km gelaufen und habe laut Anzeige 400 kalorien verbrannt! Yay). Dann wie immer gut dehnen. Dehnen ist toll. Darauf freu mich jedesmal nach dem Sport: Man kann sich doch immer wieder selbst überraschen. Gestern Cardio, dann ist heute also wieder Kraft dran! Na dann: Sport frei!

Achso: mein Gewicht, werde ich nicht mehr täglich publizieren, da es etwas ermüdend ist ein stagnierendes Ergebnis zu präsentieren. Es erscheint nun wöchentlich immer mittwochs.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.