Geht’s weiter? Yo!

Gewicht: 72,9 Kg
Differenz seit Start 2015: -22,6 Kg

YAY. Eine 2!! 😀 Ich denke dennoch, dass die 72 vorerst eine Eintagsfliege ist.

In der letzten Zeit war viel los. Ich habe vor genau 3 Wochen meine Hochzeit nachgefeirt, da gibt’s viel zu tun. Ich hatte eine Probenwoche außerhalb von Berlin. Ich war im Urlaub. Ich hatte Endproben und zugehörige Aufführungen und war parallel noch erkältet. Das ließ nicht viel Raum für Sport.
Ich habe aus schlechtem Gewissen heraus immer mal wieder was gemacht, (sogar in den kurzen Flitterwochen, war ich einmal im Gym des Hotels. In der Probenwoche außerhalb Berlins war ich 2mal 8km Joggen), aber mein Bewegungsdrang hielt sich sehr in Grenzen.

Da ich vorher ziemlich aktiv war und sich mein Sport (Kraft- und Ausdauertraining) auf 4-6 Mal die Woche verteilte, kam es sicherlich zum Abbau. Ich kenne das Spiel schon. Ich nehme nach einer längeren Sportpause immer ab. Das ist in diesem Falle leider nie Fett. Ein Muskel-Wasser-Gemisch wohl eher.

Gestern habe ich nach vorangegangener Erkältung zum 1. Mal wieder die Trägheit überwunden und bin ins Fitty gegangen. Gesund war ich schon seit ein paar Tagen, aber ihr kennt sicher diese Bequemlichkeit nach dem man für eine Weile pausiert hat. Den Abbau habe ich leider auch gespürt. So ist das mit den Muskeln. Wenn man mit dem Sport aufhört, muss man eben wieder von vorn anfangen. Naja, ganz so dramatisch ist es nun nicht, da ich den Muskeln ja dann doch sporadisch Impulse schickte bitte nicht zu schrumpfen.

Hoffentlich kriege ich ab jetzt den Popo wieder hoch.
Die 6 als erste Zahl des Gewichts ist so nah!!

Falls ich durch meine Schreibruhephasen überhaupt noch Leser habe, grüße ich euch ganz herzlich und freue mich riesig, dass ihr noch dabei seid!

Eure Kat-Weight-Loss 💪😻🍀

eggplant-1659784_1920.jpg

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Geht’s weiter? Yo!

      1. Deswegen mache ich keinen mehr 😅 hab die Erfahrung auch gemacht. Auch wenn’s nur eine Zahl auf der Waage ist und man ja nicht wirklich dicker wird. Aber deprimierter 😂

        Gefällt 1 Person

      2. ich fühl mich aber auch dicker :(((( Dick und schwer. und träge. und hässlich. naja jetzt überteibe ich…
        2 Mal unterstrichen steht im Kalender Fitty für heute Abend drin. Mal schauen, ob ich den Kalender angelogen habe werde (Woah futur 2 oder sowas)…. 💪
        😘

        Gefällt 1 Person

      1. Gerade im Urlaub… eine Woche Nordsee 🙂 die jüngste ist ja jetzt knapp 4 Monate alt und wir mussten mal raus aus dem trubeligen Alltag mit 3 Kids und Neubau😉
        Abnehmtechnisch läuft’s noch nicht so… ich muss meine Seite unbedingt datenschutzmäßig aufrüsten und dann wieder schreiben… so fehlt sonst irgendwie die Motivation

        Gefällt 1 Person

      2. oh wie schön. Genieße die Zeit! Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Wetter.
        3 Kids und Neubau klingt tatsächlich nach sehr viel zu tun. Wann soll der Bau denn fertig sein? bzw. bezugsfertig?
        Das mit dem Datenschutz hat mich auch enorme Überwindung gekostet, und dann wars gar nicht so schlimm. Ohne Blog fehlt mir beim Abnhemen auch etwas der Zug, ich kann das total nachvollziehen.
        Ich freue mich jedenfalls, wenn ich deinen Weg zukünftig wieder öfters verfolgen darf. Wann auch immer das sein mag. 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Wir wohnen seit 8 Monaten drin 🙈 aber der Garten und die Einfahrt sind noch nicht fertig…
        Und wir haben immer noch kein Internet 🤨 sehr nervig… hier im Urlaub habe ich endlich mal WLAN 😁

        Gefällt 1 Person

      4. ohje du arme! Dann stream bis du alles gesehen hast! haha…
        Hauptsache ihr habt ein Dach über dem Kopf. Der Rest kommt, wenn er kommt. Viel Kraft euch und gutes Vorankommen für den Bau.
        Liebe Grüße 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.