Endlich tut sich was!

Meine Waage hat sich endlich erbarmt sich mal in andere Gefilde zu bequemen. Ich konnte heute eine neue Zahl bestaunen. Und zwar die 74. Um genau zu sein die 74,5 Kg. Ehrlich gesagt ist das etwas gemogelt. Heute morgen wog ich noch 75,2Kg. Dieses nun bessere Ergebnis stammt von 18:15 Uhr, welches mit leerem Magen und ausgewrungen vom Sport zu Stande kam. Sei es drum. Aktuell wiege ich eben so wenig und mich trennen nur noch 9 läppische Kilo von meinem Wunschgewicht. Neun. Das wäre ja gelacht….

Das hat allerdings auch eine Ewigkeit gedauert, bis es zu dieser 1 Kg Abnahme kam (seit den Trompeten von dem -20Kilo Bericht). Ich erkläre mir das so, dass ich durch das viele Sporteln (ca 5x die Woche, mit großem Fokus auf Kraftsport), ziemlich viel Wasser eingelagert habe, welches zum Wachstum neu erschaffener Muskeln gebraucht wird. Vielleicht habe ich auch einfach genauso viel gegessen wie verbraucht und eben nicht weniger. Wer weiß das schon…
Ich schludere nämlich ganz schön mit der Ernährung. Immerhin habe ich nicht zugenommen, trotz der süßen Sünden….

Übrigens ist die Hitze für meine Abnahme nicht sehr förderlich. Ich habe schon oft gehört, dass Leute bei diesem Wetter ja weniger Hunger haben sollen. Ein Mythos! Eindeutig! Ich habe nicht weniger Lust auf fettige Gerichte. Auch Eis ist ja vor allem bei warmen Wetter äußerst Willkommen (Eis ist generell immer Willkommen, auch während eines Schneesturms). Zudem laufe ich weniger und nehme für einen 20-30min Marsch (z.B. Entfernung von mir zu meiner Schwester. Oder von meinem kleinen Studio (aka Haus der Schwiegereltern) zum Bahnhof) dann doch lieber die öffentlichen Verkehrsmittel um nicht den Sonnenstich-Schwitz-Tod zu erleiden.

Heute ist übrigens ein Wunder geschehen. Ich habe mich den ganzen Tag auf meine Sporteinheit im Fitnessstudio gefreut. Ist das zu Glauben? Ich freue mich grad aktuell auch auf die morgige. Das ist mir noch nie, nie, niemals passiert. Crazy Shit!

So kann es weitergehen!

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Cat Weight Loss 💪🐱👍⛱

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Endlich tut sich was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.