Mir fällt kein Titel ein. Ich grüße alle, die mich kennen! – Bilanz der letzten Zeit…..

Mein Gewicht rührt sich kaum merklich, dennoch möchte ich vom aktuellen Stand berichten.
Gestern war ich bei 75,8 Kg und heute bei 76,8 Kg. Gemein. Ein ganzer Kilo mehr.

Sport: Jeden Tag! Meinen Trainingsplan habe ich euch bereits in einem anderen Post beschrieben. Daran halte ich mich immer noch. Das ist schon etwas verrückt. Auch ohne Challenge bleibe ich endlich dran.
Ich bin der Meinung, dass sich mein Körper durch (vor allem dem Kraftsport) tatsächlich optisch verändert. Auch wenn die Waage mir nicht beisteht, sehe ich auch schlanker aus. Leider habe ich nie meine Maße genommen, aber ich vertraue auf mein kritisches Auge.
Mir macht Kraftsport auch auf einmal mehr Spaß als Cardio. Wär hätte denn damit gerechnet? Das war zu Beginn andersherum.
Ich sage, ich mache jeden Tag Sport, aber wenn mal einer ausfällt, weil es wirklich nicht geht, sehe ich das nicht so eng und mache am nächsten Tag wieder weiter. Mehrere Tage Ausfall passiert mir eigentlich nicht.

Ernährung: Auch hier läuft es rund. Ich nehme jeden Tag irgendwas zwischen 1600-2000 Kcal zu mir (Mein Bedarf liegt bei 2000kcal) und dann kommt noch der Sport dazu, der mir ein schönes Defizit dazubringt.
Deshalb rümpfe ich zwar auf der Waage kurz die Nase, kümmere mich aber nicht weiter drum.
Ich bleibe weiter an Lower Carb und Vegan dran. Heute und Samstag bin ich beim Geburtstag meines Schwiegervaters, da wird wohl weder Vegan noch low carb dabei sein. Naja…. Dafür mache ich eben Sport.

Ansonsten habe ich Angst vor meiner PMS Zeit, weil mich meine Hormone dann immer sehr gefangen nehmen und sich das stark im Essverhalten widerspiegelt. (Süßkram non stop) :((

Ekelthemen: Außerdem habe ich euch weder vom Ausgang meines geliebten Zehnagels noch von meiner verhassten Pickelleiste am Kiefer erzählt.
Alles wieder Gut!!
Alle Nägel dran geblieben. Neue Schuhe sind super.
Und hier gibt’s eine Grüßung an meiner Cousine, denn die hat mir eine entscheidende Hilfe bei meinem Hautproblem gegeben. Meine Hände waren Schuld!! Sie gab mir den Tipp, dass ich vielleicht mein Gesicht beim Sitzen zu oft auf meinen Händen abstütze. Das habe ich also beobachtet. Tue ich nicht, aber ich hab trotzdem ständig meine Hände im Gesicht und fummle an meiner ungeliebten Stelle herum. Hände sind trotz öfteren Waschens mit genug Kleinstgetier und Dreck übersät. Es ist also kein Wunder, dass sich die Mitesser immer wieder entzündet haben, wenn ich sie mit meiner verseuchten Hand aufkratze. Außerdem schlafe ich mit der Wange auf der Hand liegend. Genau da hatte ich zwar nicht so fiese, aber auch ein paar rote Stellen. Ich versuche seitdem also meine Hände möglichst fern vom Gesicht zu halten. Es funktioniert! Werbung für Vichy werde ich wohl nicht machen können, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Hautbild.

Im Allgemeinen laufen grad alle Fäden zusammen. In jedem Bereich, der mich belastet hat oder einfach nur genervt. Von Thema Sport, Ernärung, Aussehen, und (jetzt hier nicht weiter draufeingegangen, aber auch) im Singen wurde mir das letzte Puzzleteil, was ich die ganze Zeit gesucht habe, gegeben.
Ich weiß endlich, was ich falsch mache, beziehungsweise, was ich anders machen muss um in Höchsten Höhen (des Operngesangs) nicht mehr abzukacken… Das heißt, die Bewerbungen können dann langsam wieder raus. Ein Projekt ab August habe ich eh schon angenommen. Jetzt habe ich keine Angst mehr sondern freue mich drauf. 😀

Musiktheater ich komme! Mit neuer Stimme, neuem Antlitz, neuem Körper und neuer Ausdauer.

YAY!

💪😺🍀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.