Laufband-Moments #1

Immer wenn ich auf dem Laufband bin, freu ich mich wenn mein Shuffle ein perfektes Lied zum Laufen ausspuckt.

Jeder Schritt ein Beat bei 6,3 Km/h.

„Ha – ah
Ho!
Ha – ah
Ho!
Oh-oh-oh-oh…“

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Laufband-Moments #1

    1. Danke, dass wusste ich gar nicht. Verrückt, was alles geht.
      Ich nehme mein Handy nicht mit zum Sport. Ich liebe den kleinen MP3 Player, der meine Lieblingsmusik rauf und runterspielt. Wenn der Beat zufällig passt, umso besser 😉

      Liken

      1. Ich habe beim Sport auch kein Handy dabei, aber die Funktion kenne ich von Spotify. Leider auch nur dort…. Wäre prima, wenn das auch anderswo Einzug hält.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.