Geht wieder los..

Gewicht: 79,3 Kg
Defizit zum letzten Post (vor 3 Wochen): +1Kg
Defizit allgemein: – 16,2 Kg

Ich bin einfach nicht zum Sport gegangen. Seit fast zwei Monaten habe ich es einfach nicht geschafft. Ich war wie gehemmt. Das war ganz merkwürdig und ich kann es nicht erklären.
Gestern habe ich es dann endlich wieder geschafft und es war herrlich. Ich weiß nicht, warum es mich so eine unglaubliche Überwindung gekostet hat, wobei es mir doch eigentlich gefällt.
Jetzt ist auch die Mauer wieder eingerissen und ich kann hindurchsteigen. Also um die nächste Zeit mache ich mir keine Sorgen.

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass ich jetzt mehr essen kann, seitdem ich meine Schilddrüsenpillen nehmen. Ich esse die ganze Zeit (seit mindestens 2 Monaten) wie PMS-verrückt und die Waage regt sich kaum. Bleibt konstant zwischen 78,x und 79,x Kg.

Letztes Wochenende war ich in Edinburgh mit Schwiegereltern und Mann in spe (<3<3<3). Das war unser Geburtstagsgeschenk zum 30. (ahhhh ich bin 30.). Wir waren nur 3 Nächte da und als ich zurück kam, habe ich 2 Kg mehr gewogen. Die 2 Kg gingen noch am Tag unserer Rückkehr. Das ist doch Wahnsinn wie der Körper mit Wasser umgeht.
Ein bisschen anderes Klima: Wassereinlagerung.
Zyklus: Wassereinlagerung.
Wandern: Wassereinlagerung.

Was genau findet der Körper so gut an Wassereinlagerungen? Sind das noch alte Trinkreserven für die extremen Bedingungen, die wir durchleben, wenn der rote Indianer kommt? Oder für die Differenz von 5 °C wenn wir im Urlaub sind?
Meinje. Das ist schon fast niedlich, wenn man drüber nachdenkt.
Haste fein gemacht Körper. Jetzte kannste das Wasser aber auch wieder gehen lassen….

Ich fühle mich gerade normal weder WasserEIN- noch AUSlagerung. Also nehme ich die 79,3 Kg gerne an.

Ich muss langsam wirklich mal durchziehen, wenn ich zur Hochzeit rank und schlank elfengleich dahingleiten möchte.

Wir werden noch diesen Sommer/Herbst zum Standesamt gehen (sofern wir denn endlich nen netten Termin kriegen. Habe dem Standesamt grad per Mail zu einer freitäglichen 8:30 Verantstaltung zugesagt. Netter Tag. Scheiß Zeit. Aber es nervt echt gewaltig. Jetzt müssen die noch das OK geben. Drückt die Daumen!! Ich will das endlich fest haben…). Da wäre eine Kleidergröße weniger doch echt super. Nächstes Jahr gibt’s dann die freie Trauung und da dann auch das „große“ Kleid in einer (hoffentlich) schmalen Katinka.

Oh Moment, just hat sich ein anderes Standesamt gemeldet (wir haben alle Standesämter in Berlin abgeklingelt und angemailt (denn die sind fast alle kaum erreichbar) um nen halbwegs schönen Termin zu bekommen und es ist echt zum Haare raufen). Vielleicht haben die noch ne nette Zeit. Aber ich muss jetzt warten, bis die mich anrufen, die haben nämlich nur nach meiner Telelfonnummer gefragt. -.-. Wer macht denn sowas?

Naja… Es wird! Ich werde berichten 😉

Über Körper und Hochzeit und was mich bewegt; und ob ich mich bewege…

Seid gegrüßt und genießt den Sommer.
Grad regnet es nicht. So ist das also ohne Regen ….

😀

broccoli-1450274_1920

6 Gedanken zu “Geht wieder los..

      1. Naja ich werde sehen. Stress löst bei mir da eigentlich nicht so viel aus. Nur wenn der Stress am größten ist, kurz vor einem Ereignis, dann spielt es mir sogar zu und ich vergesse ganz oft zu essen.
        Ich mache nur auch nur Sorgen ums Kleid. Der Ring wird schon gehen xD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

