Yippee yay yo – Bilanz KW 11

Zur Erinnerung. Gewicht letzte Woche Montag: 82,6 Kg

Gewicht heute: 80,7Kg

(Gewicht nach dem Sport: 80,0Kg)

Differenz zu letzter Woche: – 1,9 Kg (bzw. – 2,6Kg)

Ha! HAHAHAHA! Wer zuletzt lacht… und ich lache sooo gut. Körper und Waage haben sich nun doch noch meinem Willen gebeugt und gemerkt, dass das mit den ewigen 82,x Kg totaler Murks war.

Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut. Nach dem Sport blitzte sogar die 79,9 kurz auf, war aber dann doch noch zu schüchtern… Die Zeit der 7 wird noch kommen.

Im Tagebuch habe ich die 80,7 Kg vermerkt (der Gewichtsverlust nach dem Sport ist eindeutig Wasser und wird so schnell es ging auch wieder rauf kommen) aber auch so bin ich zufrieden und froh.

Zur Sport-Challenge. 29 Tage sportle ich nun fröhlich vor mir her. Ich habe wirklich durchgehalten und keinen einzigen Tag bis jetzt sausen lassen. Heute habe ich mein Soll ja schon erfüllt also bleibt nur noch ein einziger Tag. Morgen dann wäre die Sport-Challenge von 30 Tage Sport erfüllt. Und das wäre ja gelacht.

Ich werde berichten…

Hier noch ein Bild (über das ich gestern gestolpert bin) zur Erinnerung für schlechten Zeiten. Die habe ich zwar grad nicht, aber dennoch ist es ganz schön, dieses Bild am Morgen nicht mehr zu sehen.

Ich wiege jetzt 15 Kg weniger als da! Ist das nicht grandios?

💪💪💪💪💪

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Yippee yay yo – Bilanz KW 11

    1. Ja, ich sags dir! 😉
      Übrigens wars ne Streuselschnecke. Und gestern hatte ich noch eine…. 🙊
      Zimtschnecke ist aber auch was Feines… hmmm… Für den nächsten Hieper dann 😉
      Kalorienzählen ist toll oder? Es gibt keine Verbote 😀

      Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe auch heimlich, dass es erstmal so weitergeht. Hab mich doch schon an den Dauermuskelkater gewöhnt 😉
      Der Urlaub macht mir nur Sorgen. Aber ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich dort sportlich fortfahren kann. Vllt gibt’s dann eine abgeschwächte Sport-Variante alle 2 Tage. Aber aufhören mit dem Sport möchte ich auf keinen Fall 🙂
      Toll, dass du durchziehst! Wenn ich zurück bin, sag ich jetzt mal ganz kühn, werde ich es auch wieder täglich aufnehmen.
      Morgen freue ich mich dann schonmal auf unser virtuelles High Five 😉

      Gefällt mir

      1. Ich glaube, dass die eine oder andere Pause zwischendurch auch ganz gut tut. Regeneration und so. Als ich im Dezember im Urlaub war, habe ich keinen bewussten Sport gemacht und auch nicht so streng auf die Ernährung geachtet. War eben Urlaub, da kann man fünf Gerade sein lassen, finde ich.

        Das virtuelle High Five wird die Challenge besiegeln. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ja du hast absolut Recht. Möchte meinen allmählich liebgewonnen Körper nur nicht wieder so vernachlässigen, jetzt wo wir uns so nahe stehen… 😉

        Na dann bis morgen zum Abklatschen! Einen schönen Abend wünsche ich dir 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.