Also doch!

Da heule ich Jahre über meinen komischen Zyklus und wunder mich, dass ich trotz Kaloriendefizit so langsam bis gar nicht abnehme.
Das Ergebnis meiner gestrigen Schilddrüsenuntersuchung kam heute. Tatarata… Ich habe tatsächlich eine Unterfunktion.

Ich bin natürlich nicht froh, dass ich eine habe. Aber ich bin froh, endlich zu wissen, warum so viele Dinge bei mir nicht stimmig sind. Warum ich ständig erkältet bin, warum ich nicht abnehme, warum ich so antriebslos bin, warum warum warum…
Das Kind hat einen Namen bekommen und wird, sobald ich das Rezept habe, nun auch behandelt werden. Darüber freue ich mich ungemein.
Man kann mir ja schon dafür auf die Schulter klopfen, dass ich so toll mein Gewicht gehalten habe nach der Abnahme ohne zu wissen, dass mein Kalorientagesbedarf niedriger ist als gedacht (wenn auch minimal)…
Vielleicht lösen sich einige Dinge schon von selbst nur durch die Medikation… Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Vielleicht kommt auch mein fröhliches Selbst meiner Jugendzeit zurück.
Halten wir den Ball mal flach und trinken Tee.

Alles andere werdet ihr eh durch den Blog erfahren. Ich bin ja doch sehr mitteilsam… 😀

Seid gegrüßt ihr Lieben. 🙂

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Also doch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.