Neues Video! Uhhhh

Hallo ihr Lieben!

Im Juli hat meine Mama geheiratet. Der Freund meiner Schwester und ich haben uns zusammengetan um ein bisschen zu musizieren.

Ihr müsst wissen, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 2 Gin-Tonics intus hatte und diverse Gläser Sekt. Man kann nie oft genug auf’s Wohl seiner Mutter anstoßen! 😉

Jedenfalls bin ich ne verdammte Grinsebacke und das wird dem Stück ja mal so gar nicht gerecht. Ich glotz auch ständig auf den Text. Das liegt zum einen daran, dass ich eben nicht gaaanz nüchtern war und zum anderen, dass ich dann doch sehr nervös war, wenn einen alle erwartungsvoll anschauen. 😀

Bei Konzerten ist es bei mir auch so: Je mehr bekannte Gesichter im Publikum sind, desto aufgeregter bin ich.

Wie ich dann bei Johnny Cash’s oder besser Nine Inch Nails'“Hurt“ rumhampele, könnte ihr dann beim nächsten Post bewundern.

Jetzt erstmal „Creep“ von Radiohead.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Neues Video! Uhhhh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.