Guck mal einer schau!

20160909_144555.jpg

Ich bleibe tapfer unter der 80 Kg Marke. YAY…

Ich war diese Woche ganze 2-Mal im Fitnessstudio, wie ihr im obigen Bild bestaunen könnt. Das ist eigentlich ne mickrige Leistung, aber hey, das Leben kam dazwischen und ich hab mich dann doch für am See chillen und mit ner Freundin ausgiebig quatschen entschieden, statt eben Sport zu machen. Gehört halt auch dazu und ich bereue es ganz sicher nicht.

Allerdings hatte ich durch meine Fitty-Abwesendheit so ein schlechtes Gewissen, dass ich zur gestrigen abendlichen Verabredung einfach hinspaziert bin, statt mit den Öffentlichen zu fahren. So bin ich einfach eine Stunde eher zu Hause los und 5,3 km von Friedrichshain nach Prenzlberg spaziert. Also bin ich dann doch sehr stolz auf mich 🙂

Die Ernährung klappt so lala, aber kleine Erfolge sind zu sehen und zu spüren, also drück ich ein Auge zu und genieße einfach den Sommer.

Außerdem habe ich mir auch Shorts gekauft seit Ewigkeiten und musste prompt an Daschahs letzten Post denken (Grüße an dich 😉 ).

wp-1473427358575.jpg

Es sieht fast aus wie ein Rock, was ich genial finde, denn ich bin sooo ein Mädchen!

Ich freue mich schon auf die anderen Klamotten von Bauchfrei bis keine Ahnung…. xD
Achso: Ich lag mitm Bikini am See. ICH! Crazyyyy…. Habe mich zwar unwohl gefühlt, aber das scheint mir normal, wenn man halb nackt in der Öffentlichkeit rumrennt…

Am Sonntag sing ich übrigens vorm Berliner Oberbürgermeister… Uhhh…. Aber ist nicht das 1. Mal also dann doch minder aufregend. ^^

Allerliebste Grüße,

Katinka (:

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Guck mal einer schau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.