sex sells

Die Opern-Proben haben begonnen und nehmen gerade meinen ganzen Kopf ein. Unter anderem deshalb, gab es schon seit ner Weile keinen Beitrag mehr (Außerdem gab es nichts zum Thema Abnehmen zu erzählen). Ich weiß nicht, ob es so interessant ist, was ich über die Proben zu berichten habe, deshalb habe ich es vorerst gelassen. Aber eine Story muss ich euch noch erzählen. (folgt dann am Ende)

Zuerst kommt noch etwas Figurbezogenes. Wir hatten in unseren ersten musikalischen Proben einen Fotografen da, für Pressebilder und Co. Ich habe nun die Bilder gesehen. Man höre und staune: ich sehe nicht fett aus! Ganz ehrlich, auch wenn ich schon seit nem halben Jahr so aussehe wie jetzt, habe ich mich noch nicht dran gewöhnt. Körperlich ja, aber nicht optisch. Verrückt wie lange das brauch um im Bewusstsein anzukommen.
Das war total schön die Bilder durchzuschauen und keines zu finden, auf dem ich total scheiße getroffen war. Denn nämlich das war immer mein Problem. Gibt es 10 Fotos, mit höchstens einem war ich zufrieden, weil man da Bauch Beine Po und eigentlich gar nichts gesehen hat und durch ein Wunder auch das Doppelkinn nicht da war.
Klar mache ich jetzt auch Bilder, ihr habt ja schon welche gesehen. Dennoch sind das immer gestellte Bilder wo ich schön den Bauch einziehe und mich von meiner „Schokoladenseite“ zeige.
Diese Bilder nun hat ein Fremder gemacht, der uns fotografierte, während wir bei der Arbeit waren. Also ständig ein Knips dazwischen und ganz ohne Schokoladenseite.
So wie ich nun auf den Bildern aussehe, habe ich mich nicht eingeschätzt. Ich dachte, ich sei dicker. Diese verkackte Wahrnehmung immer.

Ich bin natürlich immer noch übergewichtig, weil ich so ne faule Tasse bin. gragragra…
Aber die Proben bringen ganz bestimmt viel Action und Schweiß mit sich:

wp-1470300376174.jpg

Gestern hatten wir die 1. szenische Probe. Meine Arie wurde inszeniert.
Alter Schwede!!!
Was man mit nem Wischmop alles anstellen kann, wenn man jemanden (vulgär) bezirzen will. 😳😳😳😳😳😳
Ich hab quasi ne Mop-Pole Dance Nummer, außerdem stell ich mit dem Ding so alles an, was euer Kopfkino grad erfindet.
Meine Schwiegereltern kommen zur Premiere.
Ich schäme mich schon jetzt in Grund und Boden….
Und das war nur die 1. Bezirznummer. Meine Rolle flirtet alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und wir haben noch 3 weitere Männer im Team, außerdem ein richtiges Liebesduett… Ich will gar nicht wissen, wie das szenisch noch getoppt wird…
😳😳😳😳😱😱😱😱😱😳😳😱😱😱😱😳😱😱

Naja: sex sells, auch in der Oper!

Prost!

PS: Wenigstens hab ich von dem am Mop Auf- und Abgetanze Muskelkater ^^

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “sex sells

  1. Ich war beim ersten Mal auch überrascht, was alles im Staatstheater möglich ist…
    Schön wieder von dir zu lesen und schön, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Ich glaube man selbst sieht sich immer etwas strenger als es andere tun, zumindest bei den Äußerlichkeiten. Das heißt, du kommst allmählich an.

    Gefällt 1 Person

    1. Ohja im Theater ist einiges möglich und an sich ist das ja nichts neues. Das Theater an sich hat ja auch ne lange Tradition hinter sich und schon zu Beginn ging es sehr frivol zu. Also warum nicht jetzt noch. Übrigens hatte ich auch schon zu Unizeitien Knutsch- und gar Sexszenen, aber es ist doch immer wieder aufregend, und absurd für mich da einen Mann vor haufen Augenpaaren zu begrabbeln, den ich erst letzte Woche kennengelernt hab und nach Proben Ende geht man zusammen zum Bus und redet über sein Abendessen… ^^

      Selbst ist man immer der größte Kritiker das stimmt schon, obwohl man eigentlich zu nah an sich selbst ist um objektiv zu bleiben. Schön, wenn man Momente hat, in denen man eines besseren belehrt wird 🙂
      Danke für dein lieben Kommentar und viele Grüße (:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.