Es läuft – ich laufe

image

Da melde ich mich wochenlang nicht und nu gibt’s jeden Tag irgendeinen Unsinn. Aber ich freue mich und möchte euch meine Erfolge kundtun.

1. Ich schaffe es wieder regelmäßig zum Sport zu gehen.
2. Ich hab seit Wochen keine 7 mehr in meinem Gewicht gesehen und war nervtötenderweise schon wieder bei 82,x Kg morgens nackig ohne Nahrung. Heute morgen blitze nun zum ersten Mal wieder die 7 hervor. Die olle Waage brachte am Ende zwar trotzdem ne glatte 80,0 zu Tage. Aber wie gesagt, seit Wochen ging es nicht mal zuckend zur 79.

Grad war ich wieder Sporteln und da ich mal mein Handy dabei hatte, habe ich die Ergebnisse von Crosstrainer und Laufband abfotografiert und euch hier zusammen mit meiner Uhr in einer wunderschönen Collage verbastelt.

Fazit:
– 1h 13min Sport
– 7,89 km vorangekommen
– 786 Kcal verbrannt

Ich bin stolz auf mich 😉

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Es läuft – ich laufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.