Bald gibts wieder Musik.. uhhhh….

Ich hatte diese Woche seit einem Jahr wieder richtig Gesangsunterricht. ( Bei Janet Williams, ihr findet sie auch auf Youtube. Ganz tolle Frau. 😍 )
Ich hab sehr viel Mozart gesungen und der tut (mir) immer gut 😀 Die Stunde lief ganz toll. Ich glaub nur SĂ€nger können nachvollziehen, was eine gute Stunde Gesangsunterricht bedeutet. Gesang ist schon ziemlich speziell und was mussten meine Gesanglehrer nicht auch schon das Amt eines Therapeuten ĂŒbernehmen. Es kommt nicht selten vor, dass man alle Hemmungen verliert und wie ein Gestörter einfach losflennt oder sowas… Singen löst eben einiges und einiges anderes auch aus ^^ Jedenfalls war dies eine gute Stunde, die mir viel Energie gab. BeflĂŒgelt davon hab ich wieder ganz viel am Klavier gehockt. Nachdem ich mit der Zauberflöte durch war, hab ich mich auch wieder neuerer Musik gewidmet.

Ich sitze grad an neuer alter Musik und arbeite ein paar Covers aus. Damit ihr schonmal voller heißer Vorfreude sein könnt, zeige ich an welchen StĂŒcken ich arbeite 😀

Ich hab jedenfalls grad viel Spaß damit und schau mal, was bei herum kommt 😀

Wer verpasst hat, dass ich SĂ€ngerin bin, kann das hier nochmal nachlesen/nachhören 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.