Normalgewicht? Äh… Nein??

Normalgewicht

Ich wollte nur mal sagen, dass ich laut fddb bereits seit Dezember Normalgewicht erreicht habe. Das ist mir eben erst aufgefallen, als ich versehentlich auf Einstellungen geklickt habe und mich plötzlich dieses grüne Wort anlachte.
Sämtliche anderen BMI-Rechner zeigen mir noch leichtes Übergewicht an. Ich bin leicht irritiert.
So oder so möchte ich ins mittlere BMI Normalgewichtsfeld.

Es ist mal ganz schön das Wort „Normalgewicht“ bei seinen Daten zu sehen 😉
Ich akzeptier es aber noch nicht. Erst wenn sich alle Rechner einig sind 🙂

*Ich nehme grad jedes Quäntchen Ansporn mit

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu “Normalgewicht? Äh… Nein??

      1. Oh ich tu nur so… Ich dachte, der kommt dann automatisch. So wie man mit nem gestellten lächeln irgendwann wirklich fröhlicher wird… Wenn ich euch überzeuge, überzeuge ich mich vllt ja auch bald? Dann klappt auch auch bald mit unser aller Ehrgeiz 😀

        Gefällt 1 Person

    1. Hihi danke. Aber ganz ehrlich: das ist total geschummelt. Der fddb Rechner ist sehr schmeichelnd und macht aus ner 25,9 ne 25. Während bei anderen BMI-Rechnern der Normalbereich gar erst bei 24 beginnt 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.