Bäbäm!

image

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Bäbäm!

    1. Eigentlich stehen schon fast alle Infos drauf. Das ist ne Polar ft4 ^^ Kostenpunkt ca 50€ schlichtere Farben waren glaub ich teurer.
      Du kriegst einen formschönen brustgurt mitgeliefert, der deinen herzschlag misst und fröhlich mit der Uhr und Gerätschaften wie Laufband/XTrainer (ganz automatisch) kommuniziert. Mit deinen Eckdaten (Geschlecht Gewicht alter) bemisst er deinen Kalorienverbrauch beim Sport. Du kannst aber auch einfach die Zeit ablesen. Ich finde die aber zu klobig (und zu pink) für den Alltag. Schritte zählen kann se nicht, also gibts auch keine km Zahl oder sowas. Gibt ja auch fancy GPS Uhren 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.