Motivation is a bitch…

Letzte Woche jährte sich der Versuch meiner Abnahme. Ursprünglich wollte ich eine Jahresbilanz ziehen, ich bin aber sowas von unmotiviert überhaupt irgendwas zu schreiben. Grad läufts hinten und vorne nicht rund.

Eigentlich wollte ich bis hierhin schon längst fertig sein mit diesen gottverfluchten 30 Kg. Und nu häng ich seit nem halben Jahr bei -16 Kg fest.

Die Lorbeeren dafür hab ich bereits im Dezember erhalten, deshalb möchte ich mich mit denen nicht mehr schmücken.

Meine Gedanken kreisen grad nur noch um Nahrung….

Motivation, Wo bist du??

 

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Motivation is a bitch…

  1. Hi, das geht mir seit ein paar Wochen ähnlich wie dir. Die Anerkennung für vergangene Erfolge ist auch nach einem halben Jahr noch wichtig, schließlich bleibt es dein Erfolg und solange der Hammer nicht geworfen wurde, ein aktueller Erfolg. Momentan habe ich auch daran zu suchen, was mich innerlich verfrisst, sodass ich ständig Nahrung nachschieben bin oder daran denken muss…

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja das stimmt schon, aber permanentes auf die Schultern Geklopfe (eben auch eigenes) bremst mich auch irgendwie aus. Im Prinzip ist grad ja alles gut, aber eigentlich will ich mehr und bin so genervt von meiner Disziplinlosigkeit. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wie dieses Gieren nach Essen bald überwinden können. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Ein „Gefällt mir“ für „Ich verstehe dich, geht mir ähnlich“. Ich komme auch nicht weiter, habe keine Lust zu schreiben, meide die Waage und weiß nicht, wie ich den richtigen Punkt wieder finde..

    Gefällt 1 Person

  3. Mir geht’s auch gerade so, wie du ja schon gelesen hast. 😉 Vielleicht sollten wir es als Prüfung sehen, die wir bestehen müssen, auch wenn es schwer ist. Danach klappt es hoffentlich wieder reibungsloser. Also durchhalten! Jeden Tag neu starten, egal, wie der Vortag war.
    Viele Grüße, Idgie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.