Grüntee!

Nachdem ich gestern ca 3 l Grüntee getrunken habe, meldete die Waage heute wieder eine 79,x Kg.
Ich sags ja: Verfluchtes Wasser! Ich habe ca 1,5 Kg innerhalb von 24h abgenommen. Hab ich ganz toll gemacht. Wenn das immer so einfach ist, wird das ja ein Kinderspiel.
Hab gestern übrigens aus trotz Pudding gekocht und über meinen Kcal-Verbrauch gegessen. Aber Zunehmen dürfte ich dennoch nicht, da ich vorgestern wunderbar Kcal eingespart hatte.

Ich lass mich nicht beirren. Und mach weiter. Heute gibt’s leider keinen Sport, da sich tatsächlich irgendwas infektuöses im Kopf festgesetzt hat. :(((
Überhaupt nix Schlimmes. Aber damit das gar nicht erst in den Hals rutscht (und damit das Singen erschwert!), inhalier ich fleißig Thymianöl (beste Zeug überhaupt) und alles wird gut!

Amen.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Grüntee!

  1. Ich bin ja auch auf dem Weg einer „Nahrungsumstellung.“ ABER EHRLICH-ICH HAN DEINE bILDER GESEHEN UND FINDE DICH IN BEIDEN vARIANTEN SCHÖN: VALSO SCHLANK ODER ETWAS MOLLIGER: uND DEINE STIMME IST WAHNSINN SO ODER SO:::

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine überschwänglichen Komplimente 😊😊

      schön kann man auch in verschiedensten Kleidergrößen sein. Ich hab trotzdem nen ziemlichen Schwabbelbauch und -Beine und -po, ohne Kleidung (besonders im sommer) fühle ich mich arg unwohl. Das möchte ich so gern endlich ändern. Außerdem ist Idealgewicht gesünder. Mal schauen, wie lange es noch dauert. 🙂

      Gefällt mir

  2. Du schaffst das schon. Dass das Gewicht mal eine zeitlang konstant bleibt ist ganz normal. Lass dich nicht davon demotivieren. Du machst ja auch viel Sport. Muskeln sind bestimmt schwerer als Fett. Und wenn du mal über die Stränge schlägst, macht sich das erst nach drei bis vier Tagen auf der Waage bemerkbar. So ist es zumindest bei mir. Man muss da tierisch aufpassen. Man isst mal mehr als sonst und stellt sich den nächsten Tag auf die Waage und nichts passiert. Und drei Tage später kommt der Hammer. Solche Täuschungsmanöver muss man umfahren 🚣🏼🍗🍖🍕🌭🚣🏼🍏🍉🍓

    Gefällt mir

  3. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen Hut ab! Ich habe die letzten Jahre einige Kilos draufbekommen und versuche vergeblich die wieder herunterzubekommen.
    Irgendwie fehlt mir das Durchhaltevermögen!
    Genau deswegen werde ich dir jetzt folgen! Hoffentlich gibt mir das den fehlenden Ansporn! 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.