Bilanz nach 46 Wochen

Kurve 46.jpg

Tag 323

Gewicht: 78,7Kg
Defizit zur letzten Woche: – 1Kg
Defizit allgemein: -16,8Kg
BMI: 25,7

Endlich ist mal wieder etwas passiert. In der Kurve kann man verfolgen, wie das Gewicht nach oben wollte. Hab aber die Leine wieder eingeholt und bestaunte heut morgen das niedrigste Ergebnis seit Jahren. Yippie! Noch läppische 0,8 BMI Punkte und mein Körper kann sich wieder normal nennen. Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich bei 76,3 Kg einen BMI von 24,9. Noch 2,4Kg also… Das geht ja wohl!!
Ich hab diese Wochen-Abnahme fast allein dem Sport zu verdanken, denn ich war mal wieder recht fleißig unterwegs, trotz Ostern-Intermezzo. Es kann so weitergehen und ich bin wieder im Boot!

Allerschönste Grüße!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Bilanz nach 46 Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.