Ostern- Eine Familie sabotiert

20160329_094329

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Ostern- Eine Familie sabotiert

  1. Ich habe gestern eine ganze Packung Löffeleier auf einmal gefressen…Kontrollverlust…ich fühle mit dir, sowas ist echt gemein, vor allem, wenn es die Lieblingsschokolade ist! Und wenn keiner auf: „Bitte schenkt mir nichts“ hört…Na wenigstens hast du jemanden zum Teilen. Oder du fährst mal zum Zoo und spielst Osterhasi 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Haha. Stimmt da spaltet sich ja unsere meinung. Die löffeleier mag ich Gott sei dank nicht so sehr. Das meiste von celebration finde ich auch nur solala und toffifee ebenso. Und ich werde es TROTZDEM essen… Das ganze ist aber auch für uns 2. Das heißt, die Hälfte davon ist nichtmal mein. Aber es schreit die ganze zeit aus der Küche nach seiner Mama (ich)… Mal schauen, was ich mir heute noch genehmige 😉

      Gefällt mir

  2. Oooh, das sieht ja göttlich aus. Ich habe nur ein goldenes Lindt-Häschen bekommen. Die sehen ja hübsch aus, aber sie schmecken nicht. 😦

    (Darüber sollte ich aber vielleicht in Hinblick auf meine Challenge nicht ganz so traurig sein ;))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.