Bikini kaufen ist der allergrößte Mist

bikini-875246_1920
Bikini

Hab grad ungestümen Mitteilungsdrang. Habtta gemerkt, wa?

Da es ja bald auch an den Strand geht, wollte ich noch schnell feine Badesachen holen. Aber das ist ja sowas von bescheuert, wenn man dick ist. Ok das ist nichts neues für mich. Allerdings hatte ich erwartet, dass sich mir durch ne 16 Kilo Abnahme neue Türen öffnen… Aber wenn mein Busen da einfach nicht mitspielt, was soll ich denn da machen? F bleibt F. Nur der Umfang ist von ca. 85-90 auf 75 runter. Tolle Sache… (habs auch mit 80 E probiert, aber auch die Verkäuferin, die ich in meiner Verzweiflung in meine Kabine bat, bestätigte mein F. Meh). Ist ja nicht so, dass ich halt nur den hübschen BH wollte, die hatten einfach mal nicht einen einzigen in F da. Nichtmal nen hässlichen. Doppel-Meh…

Badeanzüge sind scheinbar auch nur für kurze Menschen gemacht. Laut Badeanzug müsste mein Dekolleté auf Bauchnabelhöhe sein (ja, ist übertrieben, aber ich denke, die Message kommt an). Ich bin oben jetzt ne sichere 42. Badeanzug in 42 und 44 passten  an sich, aber sind einfach zu kurz und wär ich bei den Größen noch höher gegangen, dann hätte alles geschlabbert, aber Brüste wären immer noch nicht bedeckt. Tolle Karte.

Dabei ist das schon der Laden meines Vertrauens :((( Meinen alten Badeanzug in dem ich mich endlich mal wohl gefühlt hatte, trotz der annähernd 100 Kg (oh gott oh gott, hab ich schon verdrängt) hab ich aus selbigen Geschäft. Können die den nicht nochmal auflegen? Meh…

Nützt nichts. Muss wieder voran gehen, damit das nicht wieder so frustrierend wird.

Auf Auf!

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Bikini kaufen ist der allergrößte Mist

    1. Ah stimmt. Da war ich schonmal vor nem Jahr ^^ ich kauf überhaupt nicht gerne online. Forever 21 one hat auch ne schöne Übergrößen auswahl. Jedenfalls online. Wa da heute im laden und nüscht. Bademode gibts erst ab nächster Woche. Das ist leider zu spät. Ich komm dann nochmal drauf zurück, wenn ich wieder was brauche 😉

      Gefällt 1 Person

    2. wie geil! Durch dich bin ich auf diese Seite gestoßen und habe dort gefunden was ich schon immer haben wollte! Eine Art Tshirt aus diesem “Bade Stoff“ Dankeeeee !! Ahhh freue mich grade so=)

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich hab Samstag was bestellt und Montag waren die Sachen schon da 👍🏻
        Ich hoffe, du erreichst dein Wunschgewicht bald. Das ist viel besser als ein Stofffetzen 😜

        Liken

    1. Es war obenrum alles zu klein. Ich hab genommen, was ich kriegen konnte. An sich gibt es ja auch – ich sag mal – Oberteile, die mir passen könnten, nur eben hab ich keine im Laden entdeckt. Heute Abend flieg ich schon. Es ist verkaufsoffen, ich geh vllt nochmal im Center hier schauen. Es wird ja kein Badeurlaub, deshalb ist es nicht so schlimm 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.