Ich bin soo aufgeregt!

Freunde!

NEU NEU NEU NEU!

Ab nächster Woche gibt’s ne Brille für mich. Ich hatte noch nie eine und bin deshalb ganz doll aufgeregt.
Hippsterscheiß? Ich sag’s mal so: Wenn man auf der Autobahn nachts für ne Kontrolle von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird, das blinkende Licht „bitte folgen“ nicht lesen kann, auf Verdacht lieber mal blinkt und auf den Rastplatz hinterherfährt, dann, denke ich, ist die Zeit gekommen! :S
Alles war übrigens prima und ich durfte weiterfahren.

Das ist aber nicht alles. Ich ergraue langsam. Ja ich bin Ende 20. Der Zahn der Zeit beginnt zu nagen und zwar an meiner Haarfarbe. Was Männern steht, sieht bei Frauen irgendwann einfach nur noch alt aus (Ausnahmen gibts immer). Das muss ja nicht sein. Habe heute einen Termin beim Friseur gemacht und werde mir die Haare blondieren… ahhh… Blondieren… Ich bin so aufgeregt…
Ich hab einfach grad so Lust auf Veränderung. Haare dunkel färben hab ich als Jugendliche immer gemacht, Haare abschneiden, kenn ich auch schon… Pony hatte ich auch. Aber blond waren sie nur als Kleinkind… Außerdem wird’s auch kein Platinblond sondern soll möglichst natürlich aussehen.
Ich bin gespannt… Auch auf die Reaktionen, wenn dann das Werk volbracht ist.

Außerdem sind meine sportlichen Helfer wohl grad angekommen. Muss sie noch im Paketshop ums Eck abholen und dann geht der Spaß erst richtig los. Heute hab ich leider keine Zeit zu sporteln. Den Schrittzähler werde ich mir dann aber direkt umschnallen und dann geht der Spaß los!

Jaaa… voll toll. Ich bin so aufgeregt….

💁💁💁💁💇💇💇💇💇💇💇

Werbeanzeigen

28 Gedanken zu “Ich bin soo aufgeregt!

  1. Brille ist super, ich trage ja schon ewig eine. Auch wenn ich mal einen Ausflug zu Kontaktlinsen gewagt habe, bin ich zur Brille zurück. Und mittlerweile habe bzw. hatte ich auch eine nette Sammlung. Immer passend zum Outfit oder nach Laune. Siehe Bild in meinem Beitrag von…? http://demralfseinblogg.com/2015/07/31/joggen-steht-mir-nicht-oder-doch/
    Und zum Blondieren kann ich auch was erzählen. Rund eine Woche vor meinen 30. Geburtstag (also wo man eh angespannt ist 😉) war ich bei meinen Eltern. Da guckt meine Ma mich an und sagt ohne Gnade zu mir: Du bist schon ganz schön grau auf dem Kopf! 😱😱😱 Ich bin sofort zum Frisör und habe mich Wasserstoffblond färben lassen. 😁 So bin ich dann bestimmt 5 Jahre herumgelaufen.
    Hab Spaß mit der Brille und der neuen Haarpracht!

    Gefällt 2 Personen

    1. Wahnsinn! Das nenn ich mal Auswahl xD Die Brille war nicht ganz billig und soll dann auch mein ein und alles sein (:
      Haha kurz vor 30 fängt also das Färben in Blond an… Ich hab zwar noch ein bisschen mehr als ein Jahr, aber früh übt sich… Dienstag ist der Termin…. 😱
      Hab noch einen feinen Sonntag! 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 mein rechtes Auge hat grad mal 0,5 und gleicht mein auch halbwegs OKes linkes Auge aus. Deshalb bin ich nicht total blind und werd die Brille bestimmt auch nicht immer aufsetzen. Aber zum Autofahren und Kino/Theater (und Menschen auf der Straße erkennen) ist die Brille sinnvoll, bzw auch unabdingbar… Möchte nicht wieder dusslig vor der Polizei hinterherfahren und hoffen, dass ich mich richtig entschieden hab ^^

      Liken

    1. Na die wirklich ersten grauen Haare, kamen ja sogar schon eher. Eitel wie ich bin, hab ich die dann immer herausgezupft, aber wenn ich damit weitermache, hab ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf ^^ Was ist deine Strategie? 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, bei mir fing es glaube ich vor 1-2 Jahren an. Die ersten 5 habe ich auch rausgezupft, aber jetzt färbe ich. Ich habe sowieso eigentlich immer gefärbt. Hatte gehofft, dass ich damit aufhören kann, weil ich in etwa meine Naturhaarfarbe gefunden habe. Tja und dann kamen die grauen Haare. 😦

        Gefällt 1 Person

      2. So ein mist dieses älter werden. Ich mag eigentlich auch meine naturhaarfarbe. Aber dafür können wir jetzt total verrückt gehen und uns den Schopf ständig umfärben, den grauen Haaren zum Trotz! Har har!

        Gefällt 1 Person

      3. Nee früher hab ich mir auch eher das zeug wie shampoo ins haar gerieben. Na mal schauen was der friseur zaubert und ob ich in der lage bin, das dann halbwegs ähnlich nachzuahmen. Die farberatung vom profi war mir jetzt aber erstmal wichtig. Dann sehen wir weiter. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Ach, was muss das muss, ich bin ein Blindfisch, -5 diop auf jedem Auge. Trage aber seit meinem 14 Lebensalter Kontaktlinsen, weils einfach praktischer ist. Brille hab ich natürlich dennoch und trage sie auch gerne. 😉 Heutzutage sind Brillen ja in, in meiner Jugend einfach furchtbar und die Gestelle damals 😂🙈😂 ich sag nur Fliegerbrillen design 😱

    Gefällt 1 Person

  3. Ich les deine Betiräge gerade verkehrt rum, aber ist auch spannend 😀
    Jetzt weiß ich warum die neue Haarfarbe. Ich glaube ich fang auch wieder an mit Haare färben, dann werd ich hoffetnlich nie graue Haare entdecken 😉 (Ich werde nächste Woche 24, man muss ja vorsorgen :D)
    Ich bin glückliche Lisenträgerin 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.