this is the new (s)hit

Ich habe gerade mal wieder Internet-Shopping betrieben und mir auch so ne wundervolle pinke polar fitnessuhr zugelegt, die die so super von daschah angepriesen wurde. (wirklich eine super Verkäuferin 😉 ) Außerdem gibt’s noch nen Schrittzähler dazu. Da ich grad total übermütig bin hol ich mir vielleicht auch noch ein Maßband und check mal meine Werte. Hab das Gefühl, dass meine Wampe wieder sehr wampig geworden ist, obwohl ich an sich nicht zugenommen hab. Aber wahrscheinlich sind meine letztes Jahr harterarbeiteten Bauchmuskeln verkümmert und haben wieder Platz für mehr Fettgewebe gemacht… Hachja… unschön das Ganze…

Bin total gespannt, was Schrittzähler und co so bringt… hab ein bisschen angst und schäme mich schon vorträglich…

Meine Mama wird im Juli heiraten (hihi) und ich habe mir gedacht, dass ich mich dann mal so richtig schick machen möchte. Nicht die doofen H&M-Kleider sondern mal was richtig tolles. Will mich wie eine femme fatale fühlen harahr… Keine Ahnung, was das heißen mag. Sie werden an nem See feiern mit Boot und plantschen und So ner Banane die vom Boot gezogen wird (nicht sehr femme fatale mäßig, wenn man sich das vorstellt ^^ Irgendwie stell ich mir einen erwachsenen Kindergeburtstag vor ^^), das heißt, man muss sich ja zwangsläufig auch in Badebekleidung präsentieren. Dazu möchte ich sehr gerne schlank sein und bis Juli ist ja noch eine Weile hin.

In 3 Wochen gehts schon nach Südafrika und ich hab ganz verschwitzt, dass ich ja wohl auch da vllt mal etwas weniger anhaben werde. Mist Mist Mist. Hätte ich mal durchgehalten und nicht so lange Abnehmpause gemacht.

Da muss ich wohl mal wieder meine Arschbacken zusammenkneifen und einfach losstarten….

….

zirp zirp zirp

Ach ich bin guter Dinge…. Ich werde uns alle noch überraschen! har har har

*Das Video muss ich erklären. Es gibt einen ziemlich coolen Remix von Goldfrapp zum Song „This is the new (s)hit“ von Marilyn Manson . Der ist aber GEMA Geschützt und ich kann ihn euch nicht zeigen. Und Marylin Manson’s Original möchte ich euch jetzt auch nicht geben, dann lieber ein Song von Goldfrapp. Also hier ein Stück gute Musik auf eure Ohren. Das ist übrigens das erste Stück, ihres immernoch absolut empfehlenswerten ersten Albums „Felt Mountain“ aus dem Jahr 2000. Gott habe ich diese Frau damals schon bewundert und verehrt. Ernsthaft…

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “this is the new (s)hit

  1. hahahaha die Hochzeit deiner Mum hört sich genial an. Normal wäre ja auch langweilig! 😀
    Ich hab mir von Tchibo mal so einen Schrittzähler mitgenommen, war den ganzen Tag am putzen und hatte am Ende (nur durchs Putzen) 8000 Schritte. – Mein Mann war der Meinung der zählt falsch, seiner am I Phone ist genauer.. *hmpf* wollte nur net zugeben, dass ich so viel gerannt bin 😛

    Gefällt 1 Person

    1. Auf die Hochzeit freu ich mich auch schon riesig, das wird bestimmt lustig. 😀
      Dein Mann war sicher nur neidisch, dass du durchs Putzen nicht nur die Wohnung reinlich hältst sondern gleichzeitig auch noch gut Kalorien verbennst 😉
      Ich freu mich jedenfalls schon auf meine Spielzeuge und hoffe, sie taugen was 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.