Bilanz nach 32 Wochen

Kurve 32Tabelle 32

Tag 224

Gewicht: 79,7 Kg

Defizit: 15,8 Kg

Ganz ehrlich? Ich stand heute auf der Waage und musste kurz laut auflachen. Ich habe zur letzten Woche doch tatsächlich grandiose 100 Gramm ABgenommen.
Ich bin sehr stolz auf meinen Körper, der trotz des vielen Essens, sich ganz doll anstrengt und weiter fleißig Kalorien verbrennt. Bravo!

Kurzes Prüfen auf der mechanischen Waage bestätigte es (da ist mein Gewicht nämlich bei 79,0 Kg) (vllt sollte ich doch wieder auf die mechanische umsteigen, die schmeichelt besser).

Scheinbar haben alle meine kleinen Tricks geholfen mich selbst durch Fressorgien hindurchzubringen, ohne am Ende der Woche ein böses Erwachen zu erleben.
Ich hatte mich eigentlich auf ein 1Kg-Plus eingestellt. Am Wochenende dümpelte das Gewicht nämlich noch bei 80,x herum. Gestern habe ich mich gar nicht gewogen, weil ich es nicht wissen wollte, aber heute musste ich ja wegen der Bilanz.

Alles fein also. Ich bin zufrieden. Weihnachten kann kommen und ich erwarte 1-2 Kg + in der nächsten Zeit. Mit Gewicht halten bin ich aber auch absolut einverstanden. Mal schauen. Ich erwarte alles und nichts und sehe der Zeit gelassen entgegen.

Euch ein schönes Fest! Lasst es euch gut gehen! 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.