Bilanz nach 31 Wochen

Woahhh ich drück mich die ganze Zeit.
Heute ist schon Freitag. Dabei sollte die Bilanz doch schon am Mittwoch raus.

Gewicht vom Mittwoch: 79,8 Kg (Abnahme zu letzer Woche? 100 Gramm xD)

Gewicht von heute 80,2 Kg

Wir stellen fest, ich habe mein Gewicht mal wieder wunderbar gehalten.

Gestern war Konzert und ich war sogar live im Fernsehen… hihi…

Seit gestern bis einschließlich Sonntag wird es jetzt jeden Abend ein 4 Sterne (leider keine Michelin Sterne, sondern Hotel-Sterne)-Buffet geben, also schauen wir mal, wie mir das bekommt… und danach ist Weihnachten eieieiei….

Jedenfalls ist grad viel zu tun und ich singe mich fröhlich durch das Wochenende.

Ich habe grad keine Lust zu schreiben, deshalb gibt’s nur wirr warr. Aber Zahlen müssen ja trotzdem her… 😀

Shabbat Shalom und einen fröhlichen 4. Advent!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Bilanz nach 31 Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.