Bilanz nach 29 Wochen

Kurve 29Tabelle 29

Tag 205

Gewicht: 80,5 Kg

Defizit: 15 Kg

Ehrlich gesagt dachte ich, dass ich bereits gestern die 79 erreiche und dann korrigierte ich meine Gedanken auf heute und nu steh ich wieder bei 80,5 Kg. Naja… TOM ist da und der macht ja eh immer, was er will. Normalerweise fühle ich mich auch immer in der PMS-Phase als würde eine gewaltige Fressmaschine von mir Besitz ergreifen, aber auch diese Phase habe ich diesmal prima gemeistert.
Letzte Woche stand ich zwar schon bei 80,3 Kg (und habe demnach sogar über die Woche zugenommen), aber wenn man sich den Tabellenverlauf dieser und auch letzter Woche anschaut, stellt man fest, dass die 80 in dieser Reihe sehr überraschend kam und so auch ganz schnell wieder gegangen ist. Dafür bin ich jetzt aber erfolgreich bleibend angekommen. Und ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass ich auch ihr (der 80) bald (nächste Woche!!!) lebe wohl sagen kann.

Hier mal etwas worüber ich letzte Woche früh kurz vor 5 auf dem Weg zur Arbeit schmunzeln musste:

viet und thai

Die WordPress-Blogger unter euch wissen, was das ist. Das ist die Statistik, aus welchen Ländern wieviele Klicks kamen. Ich hatte genau 2. Einen aus Vietnam und einen aus Thailand. Jetzt muss man wissen, dass meine Schwester zu dem Zeitpunkt in Thailand und meine Mutter in Vietnam herumreiste…. Ich weiß zwar nicht, wer da wirklich auf meiner Seite war, aber ich habe da so eine Ahnung. Danke ihr beiden, für euer Interesse und eure Unterstützung, auch wenn ihr gerade weitaus interessantere Dinge erlebt. ^^ Hab euch lieb ❤

Viel Erfolg euch allen und mir weiterhin 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Bilanz nach 29 Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.