Bilanz nach knapp 28 Wochen- Bergfest 🎉

Kurve 28

Tabelle 28

Tag 196

Gewicht: 80,3 Kg

Defizit: 15,2 Kg

Bergfest!!!! Halleluja!

Ich habe von meiner zum Ziel gesetzten 30 Kg Abnahme nun 15 Kg geschafft und feier heute also sowas von Bergfest. Ihr seid alle eingeladen 😉
Wir können uns gern im Geiste zuprosten oder sowas… 😀

🎉🎉🎉

Ich bin ganz doll glücklich und freue mich, dass ich wieder diszipliniert war. Ich bin immernoch motiviert und denke, dass das also noch ein Weilchen so rasant weitergeht. Und wenn sich nicht wieder irgendwelche blöden Wassereinlagerungen breit machen, sollte das mit den unter 80 Kg noch im November was werden, allerdings steht natürlich TOM (Time of the month) vor der Tür und ich kann für nichts garantieren.

Ich habe eine kurzfristige Anfrage als Einspringer für ein Konzert am Samstag bekommen. Es ist nichts großes aber ich muss jetzt noch ein paar Stücke lernen, unter anderem Bach-Kantaten. Ich liebe es Barock zu singen, aber die Musik kann ganz schön tricky sein, ganz besonders Bach war ein gewieftes Schlitzohr und haut einen immer ganz unverhofft mit irgendwelchen Vorhalten in die Pfanne….

Jedenfalls muss ich grad viel üben und lernen. Habe aber ja noch meinen Kaffee-Job und andere Proben für Konzerte im Dezember, deshalb muss ich morgen meine kurze Zeit zum Üben verwenden und schreibe den Beitrag besser heute. Zumal mein Wiege-Ergebnis derart glänzt, dass ich es sofort präsentieren möchte!

Habt eine gute Woche! Ich wünsch euch was 😀

 

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Bilanz nach knapp 28 Wochen- Bergfest 🎉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.