Super-Gau in der Küche

Morgen ist die anberaumte Geburtstagfeier mit Kaffee/Kuchen und Abendbrot bei uns mit 13 Gästen, darunter Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern.

Der Ofen ist kaputt.

Der OFEN ist KAPUTT!!!

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Wem ist das bitte auch schon mal passiert?

Wir konnten schon etwas umdisponieren, aber es ist echt sau ärgerlich und umständlich. Die fertig gerührten Kuchen werden in diesem Moment in ein anderes Stadtteil gebracht um auch in den Genuss von Hitze zu kommen. Die Hauptspeise, die im Ofen hätte braten müssen, wird komplett gestrichen und wir basteln schon an einem Plan B.

Alles wird gut.

Das wollte ich einfach loswerden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Super-Gau in der Küche

    1. Ist sonst ja auch so, aber irgendwie scheinen diesmal alle üblichen fleißigen Helfer indisponiert zu sein. Wir gehen nach dem Kaffee einfach ins nahegelegene Restaurant. Fertig aus. Klar hätten wir auch zu hause noch was feines zaubern können, aber so ist weniger arbeit xD

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.