Bilanz nach 25 Wochen

Kurve 25Tabelle 25

Tag 176

Gewicht: 82,2 Kg

Defizit: 13,3 Kg (Yay)

Stagnation seit 3 Wochen (Yay… ach nee… grml)

Schaut euch mal die Tabelle an. Die Zahlen sind derart durcheinander. Die Entwicklung vom 21.10. bis zum 24.10. versprach so viel Gutes. Dann kam wieder Geburtstag dazwischen und dann kamen Gewichtszahlen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich hab am Abend fast wieder horrende 85 Kg gewogen (Das war um die Bilanz letzter Woche herum, deshalb hab ich das Gewicht auch nicht gepostet), obwohl ich 5 Tage vorher noch bei 81,5 war. Also so viel hab ich nun wirklich nicht gegessen… sieht man dann ja auch, weil der Abfall ziemlich rapide kam. Jetzt bin ich endlich wieder bei 82,2 eingependelt. Puh…
Außerdem zeige ich heute wieder meinen Idealbereich (der grüne Bereich innerhalb meiner Kurve). Das ist so greifbar nah. Wieso hängt dann die Motivation so durch…

Ich denke trotzdem, dass es positiv weitergeht.

Letzte Woche war ich ja endlich wieder im Fitnessstudio und das war wirklich nötig und der Muskelkater sehr Willkommen. Seit dem bin ich leider leicht erkältet und hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendwas ausbrüte. Also erstmal wieder Sportverbot -.-

Es gibt auch gute Nachrichten unabhängig vom Gewicht und Sport: Die Flüge nach Stockholm UND Südafrika sind gebucht. Yippie… Also darf ich auch meine Gesangkarriere weiter voranbringen und mich durch die Welt singen… Ich bin sooo gespannt und freue mich riesig :DD

Habt eine gute Woche! 🙂

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Bilanz nach 25 Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.