Dritter Liebster Award :D

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde erneut für den Liebster Blog- Award nominiert. Das ist jetzt schon das dritte Mal und ich bin schon ein klein wenig aufgeregt deshalb ^^

Diesmal darf ich finnie73 und ihrem Blog schlank mit verstand danken 🙂 Danke für dein Lob und deine Nominierung. Ich freue mich sehr 🙂
(Auf ihrem Blog findet ihr übrigens ganz tolle Low Carb Rezepte)

Ich verfahre dieses Mal einfach wieder wie beim letzten Mal und werde nur die 6 mir gestellten Fragen beantworten und somit die Kette hier beenden. Dieses Blogstöckchen soll ja zur Bekanntmachung anderer Blogs dienen, aber von denen, denen ich folge, kennen sich eh schon alle untereinander, habe ich das Gefühl und man reicht den Award immer wieder rum oder fühlt sich jemand unbeachtet? Wer möchte, kann auch ein Kommentar hier drunter schreiben und ich denk mir ganz feine Fragen extra für diese Peron aus 😉 (und nominiere einfach nachträglich…) also nur keine Scheu!… hihi… ich bin ein Teufel…

Hier nun die Fragen an mich:

  • Wie bist du dazu gekommen einen Blog zu schreiben?

Ich hatte das Gefühl, in meinem Leben etwas ändern zu müssen. Allem voran mein Gewicht. Um dem Ganzen irgendwie Struktur zu geben und ein gewisses Überschauen meines Prozesses zu haben, dachte ich, dass ein Blog ziemlich geeignet ist, zumal ich mich so immer komplett auskotzen meiner Gedanken entledigen kann. Meine liebe Freundin Raupe hat bis vor kurzem im Ausland gearbeitet und um uns (ihre Freunde) über ihr abenteuerliches neues Leben zu berichten einen Blog geschrieben. Ich schätze, daher kam überhaupt im Unterbewusstsein an, dass Blogs existieren. Vorher hatte ich mit dieser „Welt“ hier gar nichts zu tun.

  • Zu welcher Tageszeit schreibst du am liebsten?

Das ist mir komplett egal. Ich schreibe, wenn ich Lust habe.

  • Welche deiner Talente/Eigenschaften helfen dir besonders beim Bloggen?

Meine hervorragende Selbstreflexion. ^^ Das hier ist ein Tagebuch. Ich schätze niemand brauch Talent zum Tagebuch führen. 😛

  • Was kochst du am liebsten?

Fleisch. Schöne gute Hausmannskost wie von Oma. Besondersgern vom Schwein. Leider ist das nicht wirklich gesund, ABGESEHEN vom erhöhten Krebsrisiko… eieiei…

  • Bist du mit deinem Gewicht zufrieden?

haha!

  • Wenn du nur noch 3 Tage leben könntest… was würdest du unbedingt noch machen?

Das erste, was mir einfällt: Ich flieg sofort nach Tokyo und schau mir endlich diese total verrückte Stadt an und am zweiten(oder besser dritten) Tag geh ich in irgendeine Tempelanlage auf dem Land und nächtige in einem Ryokan mit eigenem offenen Onsen. Ich müsste übrigens im Frühling sterben, denn ich möchte ungern die Kirschblüten verpassen…
(ノ^о^)ノ✿✿✿✿✿✿
(hab grad extra nach einem schönen japanischem Emoticon für euch gesucht 😉 )

Das war’s dann auch schon. Habt einen feinen Tag! 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Dritter Liebster Award :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.