Bilanz nach 23 Wochen…

Kurve 23Tabelle 23

Tag 162

Gewicht: 82,2 Kg

Defizit: 13,3 Kg

Same as last week….

*an dieser Stelle das Geräusch, das Marge Simpson immer macht (ich meine das  missgünstige „mmmhhhh“)*

Komplette Stagnation zur letzten Woche. Wahrscheinlich habe ich mich irgendwo selbst mit den Kalorienangaben beschissen. Hab am 17. sogar vergessen mein Gewicht einzutragen. Naja… Wie schon geschrieben, war das Wochenende recht Kalorienhaltig. Dafür hab ich von Montag bis heute wieder besser auf die Kalorien geschaut, alles wieder fein abgewogen und schön bei fddb eingegeben. Das kann man auch ganz gut in der Tabelle verfolgen (Jeden Tag rund 200 g weniger)
Außerdem glaube ich, dass ich zu wenig trinke. Das muss auf jedenfall besser werden!

Ich war schon ewig nicht mehr im Fitnessstudio und habe leider immernoch Null Ambition dazu. Dafür gehe ich immer gern Mal spazieren und übertreibe es scheinbar auch ein wenig. Ich musste letztens noch Zahnpasta und Müsli holen gehen und hatte Lust ein bisschen zu Laufen. Bin dann am Lidl vorbei in das etwas entferntere Kaufland (weil man innerhalb von Kaufland auch noch mal viel zum abgehen hat) gelaufen. Später habe ich das aus Interesse bei Google eingegeben und kam auf 2,5 Km. (das Abgelaufe innerhalb von Kaufland ausgeschlossen ^^). Allgemein läuft man im Kiez ziemlich viel. Wir haben zwar ein Auto vor der Tür (das benutzen wir aber so gut wie nie), aber alles was bis in ca. 30 min zu Fuß erreichbar ist (und wenn man zusätzlich noch total umständlich umsteigen müsste, falls man auf die Öffentlichen zurückgreifen könnte) wird halt erlaufen. In meiner Heimatstadt wär mir das nie passiert. In Berlin ist das aber irgendwie normal. Also bewege ich mich schon ab und an, zusätzlich zum Job. Nur ist es kein Auspowern und kein Muskelaufbau. Naja… Irgendwann kommt schon der Moment und dann treibt es mich ins Fitness-Studio.

Ich wünsch euch was 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.