„Wow! Du siehst toll aus!“

Gestern und heute gab es dir ersten überschwenglichen Kommentare. Gestern von meiner spanische Freundin und heute von meiner französische Kollegin.
Ich weiß nicht, ob es an der Nationalität liegt, jedenfalls haben beide übertrieben nicht mehr aufgehört zu sagen, wie toll ich aussehe. ^^
Meine spanische Freundin fügte noch hinzu, dass sie hofft, nicht unhöflich gewesen zu sein, indem sie es ansprach.
Äh… Nein. War sie nicht. ^^ Jedenfalls nicht mit diesem Beifall 🙂
Es gab auch schon vorher vereinzelt positive Kommentare, aber nicht in diesem Ausmaß.
Ich habe ihnen auch gesagt, dass sie mich gern den ganzen Tag begleiten können, wenn sie so weitermachen 😉

Fröhlich und munter geht’s jetzt in den Feierabend. 😀

Und warum Lightprodukte und Kuchenkonsum angeblich nicht zusammen gehen, davon erzähl ich das nächst Mal. 😉

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “„Wow! Du siehst toll aus!“

  1. Menschen machen viel zu selten Komplimente, dabei tun sie uns doch so gut (wenn sie ehrlich gemeint sind). Als ich gerade in Spanien war begrüßte mich am ersten Abend ein Kellner, den ich schon seit gut 15 Jahren kenne, mit den Worten: „Wow siehst du klassen aus! Machst Du Sport“? Kaum zu beschreiben wie wohl das tat. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.