Seht ihr auch die 5?? Damit ist das 1. Zwischenziel erreicht :)))

85,8 Kg

Tag 87

Gewicht: 85555555,8 Kg (schon klar, dass ich nicht 85.555 t wiege, ne?)

Defizit: 9,7 Kg

hihihihhii….

Irgendwie wusste ich es, als ich heute morgen aufgewacht bin. Die Waage bestätigte es.

Zwischenziel 1 erreicht!!! Damit habe ich fast 10 Kg abgenommen.

Mag sein, dass es nur ein unregelmäßiger Schwenk nach unten ist und ich ab morgen wieder bei 86 bin. Aber ich habe die 85 schonmal gesehen und das erfüllt mein Herz, Geist und Körper mit Freude.

Dank meiner Schwiegereltern, die einen für dieses WE gebuchten Kurzurlaub krankheitsbedingt leider nicht antreten können, bin ich bis Sonntag auch schon wieder unterwegs. Hotel- und Ausflugsbedingt werde ich mich nicht wiegen können und wohl auch wieder etwas schizophrenes Essverhalten an den Tag legen müssen. Ich kann also für nichts garantieren. Wie ihr vielleicht schon wisst, lass ich mir vom Diätplan auch kein Eis madig machen 😉 Ich geb aber mein Bestes um Sünden auszugleichen 🙂

Übrigens passt mein altes Lieblingskleid wieder (wenn man das kleine bisschen Spannen um die Schenkel ignoriert. Das muss so! ^^)! Und mein Freund müsste mich langsam auch wieder erkennen. Bin ja bald beim Kennenlernen-Gewicht von 82 Kilo.

Alles wird gut!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Seht ihr auch die 5?? Damit ist das 1. Zwischenziel erreicht :)))

    1. uuuhhhhh… Das ist aber lieb. Da bin ich ja ganz aufgeregt. :DDD Ich muss mich erstmal informieren, was genau das ist und das werde ich leider erst ab Montag schaffen. Du wirst aber dann wieder von mir hören 😉 Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei dir 😉 Schönes WE!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.