Die Sache mit der Freundin über Nacht und so…

Nachtrag zum heutigem (Sonntag) Post:

Ich hab gerade alles im Kalorienrechner nachgetragen, was ich gestern und heute gegessen habe. Vielleicht irre ich mich zum Teil bei den Mengen, aber mittlerweile habe ich schon so viel Nahrungsmittel gewogen, dass ich denke, dann doch ein gutes Schätzgefühl bekommen zu haben. Die Pommes habe ich einfach als heutiges Frühstück verbucht und so bin ich laut fddb beide Tage noch im grünem Bereich. Das bedeutet, ich habe UNTER meinem Kalorientagesbedarf konsumiert… hihi…

Ok ich gebe zu, ich habe die kalorienreduzierte Sahne genommen. Ich habe extra auf Mayo und Co verzichtet und ich habe Samstag früh schon gewusst, dass mich ähnliches erwarten wird und deshalb schon beim Frühstück angefangen Platz für abends zu lassen. Genauso habe ich heute natürlich dann nicht so viel gegessen.

Deshalb bin ich sehr wohl noch mit Abnehmen beschäftigt (auch wenn ich den Eindruck höchst selbst verzerre 😛 )! Morgen geht’s dann wieder zum Sport und wir lesen uns spätestens Mittwoch! Seid gespannt, was die Waage sagen wird. Ich bin es! Eines kann ich schonmal verraten: Es sieht gut aus xD

Bis dann! 😀

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die Sache mit der Freundin über Nacht und so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.