Zum Henker mit dem Richter!

Tag 54

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel über Waagen schreibe. Über das Gewicht zu schreiben ist ja normal bei einem Abnehmblog. Aber ich behandel häufig das Thema Waagen. Meine Bilanz vom Mittwoch war gar keine richtige Bilanz sondern eher eine Erörterung eben welcher ^^. (Übrigens scheinen sich Muttis und meine doch zu gleichen). Ich versuch das zukünftig mal im Zaum zu halten. 😛

Die Waage mutiert halt irgendwie zum Gott. Direkter Richter über mein Ess- und Sportverhalten des letzten Tages. Jeden Tag kriech ich auf ihn und bete, dass er gnädig walten wird. Heute morgen stand schon wieder 91,2 Kg. Grml!! Was soll das denn?! Ein Blick auf die Kalorien der letzten Tage sagt: 1400-1500 Kcal pro Tag. Ok, das ist mehr als ich mir eigentlich vorgenommen hab. Aber immernoch wenig genug, um davon abzunehmen. Ich liege trotz des Wetters auch nicht komatös im Bett, sondern war draußen spazieren, ja sogar mal Joggen mit Mutti. Das Fitnessstudio habe ich seit Sonntag zwar nicht mehr gesehen, aber das wollte ich heute Abend dann nachholen, wenn es schön gewittert xD

Ist halt das Wetter und noch die andere Geschichte von der ich schon erzählte habe, die mich aufschwemmen. Also darf man Waagi nicht alles trauen. Wo sollen da bitte 1,5 Kg herkommen? Der Richter lügt, sagt mein Anwalt. Ich habe nicht (Fett) zugenommen. Nächste Woche wird wohl –  schwups –  auch alles Wasser wieder weg sein. (ganz bestimmt!!) Und dann will ich endlich die 88 sehen (Wieso muss ich bei dieser Zahl aber auch wirklich immer an Hitler denken???). Ich hab das Gefühl, dass sie – die 88 – vor mir steht und ne lange Nase macht. Die ganze Zeit sehe ich die volle Palette der 89,0-9 Und auf einmal – Oh Schreck – ne 91, statt 88…. Ach zum Henker mit dem Richter…

Außerdem will ich ja nun endlich mein Zwischenziel von 85 Kg erreichen. Wenn ich pro Woche ca. einen Kilo abnehme, dann sollte das doch wohl recht schnell gehen?? Also! Ich nehme mir das jetzt vor!! Passier die 88…und mach ne lange Nase… streichle die 87, umarme die 86 und küsse die 85! So wird es kommen! oh Ja!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Zum Henker mit dem Richter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.