Bilanz nach der 7. Woche

image

Tag 50

Gewicht: 89,3 Kg

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch etwas vollgespamt fühlt, ziehe ich heute (endlich mal) pünktlich die Bilanz. Da ich aber relativ viel losgeworden bin in den letzten Tagen, wird es wohl kurz 😉

Ich bin gerade wieder bei meiner Mutter zu Gast, weil meine Omi gestern Geburtstag hatte. Ich schätze, dass das Gewicht diesmal mit Vorsicht zu betrachten ist. 1. gibt es fast immer Unterschiede zwischen ungeeichten Personenwaagen und 2. ist speziell Muttis Waage etwas wankelmütig. Ich habe mich ca. 10 mal drauf gestellt und das Ergebnis schwankte zwischen einem ganzen Kilo. Ich habe mich jetzt einfach fürs Mittel entschieden. Meine Heimwaage zeigte gestern übrigens 89,9 Kg an. Vom Gefühl her, würde ich sagen, wiege ich heute sogar noch mehr und nicht unter 89 (wie mir die Waage gerade weismachen wollte) Übermorgen weiß ich mehr 😉

Sportsachen sind auch dabei! Vielleicht ärger ich also wieder meine Hüfte ein bisschen!

Genießt den hereinkommenden Sommer 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.