Hit the road, Tom!

Tag 48

Ich fühl mich heute komplett unwohl. Schon das Aufstehen bereitete mir arge Probleme. Und ich war den ganzen Tag müde und kraftlos. Dann hatte ich den halben Tag ganz eigenartige, mir unbekannte Bauchschmerzen. Die erschienen kurz nach dem Essen. Scheinbar habe ich den Fisch nicht vertragen oder keine Ahnung, was da los war. Nachdem das ärgste vorbei war, hatte ich dann wiederum einen Heißhunger auf alles Mögliche… nach 2000 Kcal hab ich aufgehört mitzuzählen. -.- ich schätze den Rest, der noch kam auf 400-500 Kcal… Selbst an Tagen, wo ich das Zurückhalten mal über Bord geworfen hab, ging meine Hochrechnung niemals über 2000 Kcal. Heute ist so ein Tag, den ich einfach streichen möchte… Komplett unnötig! Ich fühl mich aufgeschwemmt und dick und hässlich und unfähig… :S

TOM (that time of the month) steht vor der Tür. Ich weiß nicht, ob ich alles darauf schieben kann. Jedenfalls war ich heute ziemlich schwach (was das Zurückhalten anging) und fühl mich jetzt schlecht. Ich weiß aber wenigsten, dass meine Stimmung 100 pro auf TOM/PMS zurückzuführen ist. Das ist schon mal ein kleiner Trost. Jetzt muss ich nur noch diese verfluchten Tage durchstehen, gegen den Heißhunger und dieses widerliche Aufgeschwemmtsein-Gefühl kämpfen und dann ist wieder alles tutti… Und was heul ich rum, jede Frau macht das durch… Also verzeiht bitte mein Rumgejammer. Aber ihr lest halt meinen Info-Kanal und das gehört auch mal dazu… 😛

Nochmal erfreulichere Nachrichten: Um meine 4-Tägige Sportabstinenz zu kompensieren bin ich dann Samstag UND Sonntag Abend (wieder bis halb 12… ^^ ) ins Fitnessstudio gegegangen und habe jeweils 600 Kcal weggeschwitzt!

Jetzt geh ich nochmal raus und spazier ne Runde im Kiez und dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

Schönen Abend und gute Nacht!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Hit the road, Tom!

  1. Gute Besserung und einen schönen Spaziergang! Halt durch, es sind doch meist die Herren der Schöpfung, die sich von den Hormonen steuern lassen, wenn auch auf anderem Gebiet. Also: Nicht nachgeben! Es sind nur Hormone 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mach dir nix draus Süße! Ich hab seit 2 Tagen auch den perversesten Heißhunger – und heute mindestens (!) genau so viele Kalorien verputzt wie du gestern. Das Gute ist, dass das ja nicht gleich alles kaputt macht 😉 Und du hast wenigstens n Fitnessstudio um die Ecke für das du nicht 100€ im Monat zahlen musst und kannst das alles wieder wegburnen! Also steh den TOM aus (welch lustiges Akronym, noch nie gehört) und dann gehts weiter. Es steht ja keiner hinter dir und peitscht dich aus weil deine Bilanz mal ein paar Tage schlechter ist. (Ich stell mir grad Tom den römischen Legionär vor mit seiner Dornenpeitsche und die kleine Bellatinka aufm Laufband am Schwitzen und Schreien und versuchen, vor ihm wegzulaufen ^^)

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für eure Worte! ^^ Durchhänger sind ja normal. Ich will jetzt dennoch sofort schlank sein!! Hex hex… :p ach Quark… musste das nur artikulieren, weil allein das mir meistens schon hilft 🙂 also weiter geht’s…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.