Bilanz nach fast 6 Wochen – hallo, das bin ich!

Tag 42

Gewicht: 89,7 Kg

Ich sollte mir ernsthaft Gedanken darüber machen, meinen Bilanztag einfach gleich auf Dienstag zu legen ^^ Auf Drängen von der Raupe und aufgrund dessen, dass ich morgen Geburtstag habe, ich Gäste erwarte, und Dank meiner völlig planlosen Vorbereitungen, die mich kurz vor dem Besuch immer in den Wahnsinn treiben, schreibe ich auch diesmal lieber einen Tag früher, weil ich heute noch genug Zeit habe und morgen sicher über jede Sekunde mehr dankbar sein werde.

Heute morgen lachte mich wieder die 8 an! Ich bin sehr froh darüber… Ich habe mich nicht wirklich zurückgehalten im Urlaub und das demonstrierte mir die Waage dann auch gleich am Sonntag mit nem 91 Komma irgendwas. 2 Kilo in 4 Tagen sind ne Menge. Da die niedrigen 98 Kg letzte Woche ziemlich rapide kamen und genauso die 2 Kilo Bonus am Sonntag, hab ich das mal wieder aufs Wasser geschoben und denke, jetzt bin ich ungefähr wieder eingependelt. Also alles halb so schlimm.

Ich war Montag auch gleich wieder im Fitnessstudio und meine Herren, meine Kondition steigt und steigt… Ich bin jedesmal 60 (+ 5 min cooldown)  auf dem Crosstrainer und jedesmal gibts ne Steigerung. Ich schaffe immer mehr Kilometer bei höherem Level und verbrenn dadurch natürlich auch mehr Kalorien 😀 Nur den Kraftzirkel umgeh ich immer mal wieder gern. Nächste Mal dann… Ich weiß noch nicht, wann das sein wird. Heute habe ich noch einiges zu tun und morgen auch, also wirds wohl doch erst Donnerstag. Aber alles ist OK. Ich mach hier ja mein Ding und ich weiß, es geht voran.

Ich habe mich entschieden, mich euch mal zu präsentieren. Schon im ersten Artikel erwähnte ich, dass wohl Fotos folgen werden, aber ich hab mich bis hier hin noch nicht getraut. Aber nun bin ich soweit. Fertig?

89,5 Kg

Hallo! Das bin ich! Ich muss gestehen, dass das ein bisschen aufregend ist, nachdem man die ganze Zeit anonym irgendwas daher faselt.

Ja, bei schwarzer Kleidung sieht man nicht so viel, außerdem ist das Bild etwas verschwommen, aber diese Zugeständnisse müsst ihr mir einfach erlauben 😛 Bei weiterem signifikantem Gewichtsunterschied gibt es dann wohl wieder ein Bild, je nachdem wie ich Lust haben werde.

Mehr habe ich bis hierhin gar nicht zu sagen… Schönen Tag euch allen! 🙂

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Bilanz nach fast 6 Wochen – hallo, das bin ich!

  1. Wow, tolle Taille! Ich bin immer neidisch auf Frauen mit klassisch-weiblichen Proportionen, die dann richtig Kurven im eigentlichen Sinne haben. Und natürlich: tolle Haare, tolles Gesicht. Ich bin super gespannt auf die weiteren Bilder (ich finde es übrigens krass wie stark sich das Gesicht mit verändert, selbst wenn man nicht wahnsinnig viel Fett dort hat).

    Gefällt 1 Person

  2. Schaut doch klasse aus! Schöne Haare, ein hübsches Gesicht, ein liebes Lächeln, eine tolle Taille – was will Frau mehr?
    Wir sollten uns den Sport teilen. Du Ausdauer, ich Kraft. Ausdauertraining fiel mir schon immer sehr sehr schwer, ich habe nie viel Kondition gehabt und baue diese nur sehr sehr langsam auf, aber Muckies – da mach ich jeden Bodybuilder neidisch 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Güte Katinka! Du bist ja das blühende Leben! Du warst sowieso schon immer das hübscheste Mädel, das ich kenne – aber ich muss echt sagen, dein neues Selbstbewusstsein steht dir noch besser 🙂 Ich freu mich so unglaublich, dich in 3 Monaten wiederzusehen!!!! Aber wenn du jetzt Fotos postest nimmst du mir ja die Überraschung weg 🙂
    Was ist eigentlich mit Brüsten? Du bist ja schon immer gut ausgestattet, bei anderen sind die Proportionen nicht so ausgeglichen. Wenn man die abziehen würde, würdest du ja eigtl noch viiiiel weniger wiegen, bzw. nen geringeren BMI/Körperfettanteil haben?! Brüste bestehen ja hauptsächlich aus Fett, aber das ist ja auch teilweise gutes Fett?
    What about the Boobies? Die Frage geht auch an @erzaehlmirnix, die Expertin 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.