OH MEIN GOOOTT…. Back to the eighties…..

Tag 34 (oder?)

Leute! Ich raste aus!!! (wie eine Freundin immer so schön sagt). Bin grad zu hause angekommen und hab mich natürlich sofort auf die gute Waage gestellt und ich hab das Ergebnis zuerst einfach nicht begriffen.

Gewicht: 89,3 Kg

Ne Acht???!!!!

Diese 8 beschert mir gerade Glücksgefühle, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Lange ist es her, dass ich sie gesehen habe und ich heiße sie wärmstens Willkommen.

Defizit also 6 Kilo… whaaaaaa…. verrückt wie schnell das geht…

Ich treff mich gleich mit ner Freundin, und werde so lange hier schnell Eindrücke wiedergeben:

1. Ich hab mir nun doch ne neue Hose gekauft, die gleich 2 Nummern kleiner war als meine derzeitig getragenen und ich fühle mich verdammt toll damit.

2. Ich fühle mich überhaupt total toll. Und vor allem wieder schön!

3. Vielleicht sind die Londoner einfach aufmerksamer als die Berliner, aber ich habe bemerkt, wie ich wieder angeschaut worden bin. Ja ok! in Berlin wird man eh von jedem ignoriert. Dennoch ist es mir stark aufgefallen. Ich schau mir auch immer gern Menschen an, die ich interessant finde. Sowohl Männer als auch Frauen. Jedenfalls fand ich die Art der Aufmerksamkeit, die mir geschenkt worden ist doch ganz nett. Falls ich mir das eingebildet haben sollte, finde ich es trotzdem gut, weil es mich fröhlich stimmt ;P

Sooo meine Freundin kommt jetzt schon, dann unterbreche ich hier und werde demnächst weiterberichten. Vielleichtt fahr ich morgen weg, vielleichtt nicht…. comme si comme ca…

Super postitiv aufregend gestimmt sende ich euch Grüße!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.