Wer wird denn da wohl nachlässig?

Tag 19

ICH werde nachlässig… Langsam schrumpft dieser Wille, ich will JETZT, SOFORT schlank sein. Das Zügeln ist nicht mehr so einfach. Schlank sein möchte ich natürlich immernoch! Dennoch habe ich heute ca 1500 Kcal zu mir genommen…. (hhiiiiii?? (<- Das Geräusch ist einatmend zu vernehmen, oder auch zum nachmachen, wie ihr wünscht)).

Ich war heute Jobtechnisch unterwegs. Es gab dort etwas Verpflegung. So konnte ich nichts abwiegen und musste hochrechnen, was ich da wohl zu mir genommen habe. eieiei… Die angebotenen Toffifees (1 Toffiffee= 43 Kcal!!! ) habe ich aber nicht angerührt! dafür gabs dann aber grad noch ein Eis (100 Kcal).

Das hat wirklich gut geschmeckt.

Sport habe ich heute aber nicht gemacht, weil ich gestern schon im Studio war. Bin vom heutigen Ausflug irgendwie so fertig, dass ich bestimmt Unmengen an Kalorien verbrannt habe… Ganz bestimmt. Außerdem liege ich ja trotzdem noch unter meinem Tagesbedarf, ergo muss ich wenigstens ein paar Gramm heute abgenommen haben.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder ich…

Ich sagte bereits: Dass ich abnehme ist gewiss, nur das Tempo steht in den Sternen 😀

Vielleicht bin ich auch so müde vom Sport. Gestern war ich wieder ziemlich lange (für meine Verhältnisse). Hab mein übliches Pensum erfüllt : 12 min Laufband, 30 min Zirkeltraining, 50 min Crosstrainer, 10 min dehnen. Komischerweise hatte ich nie richtig Muskelkater, nach den letzten Einheiten. Klar hab ich im Körper gespürt, dass ich was getan hatte. Aber nie, dass ich alle Menschen in meiner Umgebung mit Seufzer und…. Ich hab sooo Muskelkater… nerve. Das machen Menschen mit Muskelkater. Sie sagen permanent, dass sie Muskelkater haben. (Ich war auch mal ein Mensch mit Muskelkater. Ich weiß, wovon ich rede). Jedenfalls dachte ich, dass ich vielleicht zu leichte Gewichte nehme. Hab dann mal paar Kilos mehr drauf gepackt. Man sieht das ja auch bei anderen Menschen, dass sie sich bei ihren letzten Zügen tierisch einen abquälen…. Also wollte ich mir auch mal tierisch einen abquälen. Hab ich getan und beim vorletzten Gerät ist mir vor Anstrengung dann sowas von schlecht geworden, dass ich beim letzten Gerät wieder Omagewichte genommen habe (nachdem ich mir eine unüblich lange Pause genehmigt habe). Selbst aufm Crosstrainer danach war mir noch ganz latent schlecht. Ich wollte aber unmöglich mit dem Training aufhören. habe dann eben wieder auf nem lächerlich geringen Level weitertrainiert. Bin so trotzdem fast 5 Km gelaufen. Reicht doch. Bin ja sowieso nirgends angekommen.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich heute nicht mehr zum Sport muss. Morgen gehts dann aber wieder los. Zirkeltraining macht mir echt nicht so viel Spaß. Es ist einfach mal Sau anstrengend. Wer hat das denn bitte erwartet??! Aufm Crosstrainer würde ich bis Shanghai laufen, wenn er sich denn bewegen würde, aber Kraftsport? Hm… Mit mehr Muskeln, steigt auch der Kalorienverbrauch… Außerdem wird die Haut straffer… Das rede ich mir jedes Mal ein… Klappt auch noch gut! tricky wirds aber im kommenden Monat:

Der Juni bereitet mir etwas Sorgen. Ich fahre nach Hause, außerdem über mehrere Tage auch Jobtechnisch wieder weg, eventuell gehts in den Urlaub und ich hab Geburtgstag. Soviele Möglichkeiten viel zu essen und keinen Sport zu treiben. Ich hab Angst! Hoffentlich halte ich durch! Ich bin fast schon froh, wenn ich mein Gewicht halte. Wir werden ja erfahren, was passieren wird. uiuiui….

Der Mai war ein guter Monat! Auf einen abnehm-erfolgreichen Juni!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer wird denn da wohl nachlässig?

  1. Ich find’s super, dass du durchhälst! Diese Motivations-Durchhänger kennen wir doch alle… 😅 Habe mal gelesen, dass jedes neue Verhalten nach 21 Tagen in uns verankert ist als eine neue Gewohnheit. Demnach hättest du es ja jetzt in 2 Tagen geschafft und eine neue Gewohnheit kreiert, die auf das Abnehmen bzw. auf das Wunschgewicht/die Wunschfigur abzielt. Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂 Falls du mal auf der Suche nach Rezepten bist… ich bin Blogger-Neuling und poste regelmäßig EINFACHE vegane Rezepte. Freue mich über jedes Feedback!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße. 💐

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s