Digital ist besser?!

… besangen bereits Tocotronic. (Als ewiges Fangirl musste einfach das Zitat her)

Tag 16

Gewicht: 92,5 (oder sowas) ODER 93,0 Kg …. na toll… Aber immerhin sind die beiden Waagen nicht elend weit auseinander, nur ca 500g. Ich hatte ja schon Angst, dass ich mit neuer Waage wieder dem Adipositas hallo sagen muss (dann hätte ich die Waage aber sofort wieder zurückgeschickt… ^^). Aber nee… Puh…

Da mein Körper so gnädig zu mir ist, und mit neuer Waage heute da anfängt wo er mit alter Waage gestern aufgehört hat, finde ich das akzeptabel und werde wohl mit neuer Waage weiterarbeiten. Ich hab so ein schönes Abnehm-Kg-Diagramm und da machen sich genauere Grammzahlen im hunderter Bereich einfach besser, Sie zeigen Veränderung dramatischer an (auch wenns eben nur hundert gramm sind ^^). Mit stagnierendem Ergebnis von gestern zu heute kann ich leben, auch wenn das Gesamtergebnis nun natürlich verfälscht ist, aber was sind schon 500 g bei 30 Kg Enddifferenz?…HA HA HA HA HA…

zirp zirp…

räusper…

In die Küchenwaage hab ich mich eh sofort verliebt, endlich kann ich mit Rezeptangaben: „wie 15 g von dem und dem Pulver hinzufügen“ etwas anfangen… Juhu!

Mehr hab ich momentan nicht zu sagen. Weiter gehts!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s